HONDA Mbx 50 - fast alle Teile - auch telefonisch erreichbar!

• [Schlachtung]
', 0, ab); });

HONDA Mbx 50 - fast alle Teile - auch telefonisch erreichbar!

So Freunde,
    eigentlich darf man es ja kaum sagen, aber normal bin ich eingefleischtes Mofapower.de-Mitglied und jetzt bin ich dabei die .eu-Ebene zu erklimmen :D

Also auch hier gleich mein Verkaufsthread, obgleich es -wie ich gemerkt habe- nur wenige MBX-ler gibt hier... =)

Ich zerlege gerade meinen Honda-MBX50-Teilespender und suche Abnehmer für die Teile, die ich nicht benötige. Im Prinzip ist von allem etwas dabei (also ein ganzes Moped in Einzelteilen), jedoch nicht immer alles in gutem Zustand und auch nicht alles original, jedoch das meiste!

Hier folgt eine grobe Auflistung der Teile mit Links zu den Bildern, hochgeladen bei Directupload.net ! Dazu Presivorstellungen, welche aber sehr vorläufigen Charakter haben =)

Luftfilterkasten
    Der ist einwandfrei und nur etwas dreckig, sonst absolut top und original. Ohne Schaumstoffeinsatz!

Preis: 15€

Seiteverkleidung, links/rechts
    Leider ist bei einem Teil etwas ausgebrochen (eine Ecke), der ori-Lack ist auch nicht mehr schön

Zylinder auf Anfrage

Kolben
    Wie neu, kaum gefahren, original für den unbearbeiteten Honda MBX 50-Zylinder

Preis: 10€

Öltank
    Öl-Tank mit Warnmelder einwandfrei, nur eben dreckig, wird noch sauber =P

Zylinderkopf
    Nur sehr schwer zu kriegen! Keine Mängel an diesem Teil! (luftgekühlt)

Preis: 30€

M-Lenker
    Chrom-Teil, sieht gut aus, gibt es mit der Elektronik dazu

Heckverkleidung
    Leider auch beschädigt - an einer Seite ist unten ein 1 auf 2 cm großes Stück rausgebrochen. Ansonsten ori-Lack und ok, Schlüssel sollte da sein, Blinker seperat!

Rückleuchte
    keine Mängel, mit Elektronik aber ohne Birnen!

Frontleuchte
    auch einwandfrei, mit Einsatz für Abblendbirne(siehe Bild) , keine Elektronik!

Tacho/Cockpit
    Mit Beleuchtungselektronik, ohne Wellen. Alles funktioniert einwandfrei! Kilometerstand siehe Bild!

Geschwindigkeitsmesserwelle
    geht!

Preis: 5€

Vergaser
    originaler MBX 50-Vergaser, Keihin Seiki, noch dreckig, mehr Daten auf Anfrage

Membran
    originale Membran, Zustand so lálá, sollte aber gehen

Auspuff
    Ein großer Auspuff der Honda MBX 80! Ist ohne Mängel! Wird auch noch ausgebrannt!

Preis: 80€

Kabelbaum
    Elektronik dabei, fragwürdig, da evtl fehlerhaft(kurzer?), zum Zerlegen!

Preis: 5€, je nach Elektronik-Bedarf auch 10€

Rahmen ohne Papiere
    Original! Keine Papiere aber Typenschild, mit 60€ beim TÜV eintragbar, wenn alles ok und vorhanden an Teilen. Sonst siehe Bild!

Preis: 50€

Sitzbank
    Original, blau, mit Schriftzug "Honda", ein kleiner, unauffälliger Fleck ist da, sonst Top und SELTEN!

Preis: 35€

Tank
    Mit original-Lack, leider einige Dellen, sonst sehr gut erhalten und ROSTFREI!

Preis: 50€

zu guter Letzt:
    Eine Polybaur-Vollverkleidung in leider eher schlechtem Zustand. Mit Halterung ausgelegt für Honda MBX 50/80...aber auch wandelbar!
    Leider ohne Papiere aber mit Typenschild!
    So sieht das aus: Bild

Preis: folgt
    Versand: 18 €

Die Teile sind fast alle originale Honda-MBX 50-Teile und dementsprechend alt aber auch gut!
    Alle Preise entspringen dem Angebots-/Nachfrage-Verhältnis.

Tippfehler auch was die Preise angeht sind durchaus möglich, einfach nachfragen wenn etwas unglaubwürdig scheint
    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Der Versand wird noch geregelt, wenn ihr da fit seid, könnt ihr das gerne in die Hand nehmen, ansonsten organisiere ich das, jedoch auf Kosten des Käufers, versteht sich.

Hoffe das war jetzt Regel-konform so. Die Bilder habe ich schon länger hochgeladen und aufgrund meines schlechten Internets als Links eingebunden, sonst kratzt mein PC immer so ein bischen ab -.-"

Meine Telefonnummer noch, nicht zuletzt deswegen, weil ich kaum Zeit finde ins Internet zu gehen -.-"

015774500208 - wenn ich mal nicht anneheme bin ich vllt beschäftigt oder in der Schule. Einfach so oft probieren, bis es klappt =) (Anbieter ist übrigens MedionMobile = AldiTalk)
    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Ars*h klarkommen.

Grüße aus der Pfalz =)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „The_Schmiddi“ () aus folgendem Grund: Ergänzung

sag mal evtl. ne email oder telefonnummer da ein kumpel der mofapower nicht hat deinen zylinder will
    fremdzylinderumbau dt 50 70cc zylinder auf sachs 505 block 8)

7 fahrzeuge :thumbsup: 8o :thumbsup:

sehr spasig- cross- und mofa interesiert- und motoren überholen und zylinder ist mein spezialgebiet :D
    Handynummer wurde ergänzt =)

oben im ersten Beitrag...

@hifi22:
    Na dann soll er mal anrufen.

@Technik:
    Von der Gabel ist bisher noch alles da... Wenn ernsthaftes Interesse besteht am besten auch anrufen... Bin wie gesagt nur noch selten im Internet unterwegs...besitze leider kein SmartPhone =P
    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Ars*h klarkommen.

Grüße aus der Pfalz =)
    Über eine Woche ist wieder vergangen und es gibt immer noch sehr viele Teile...

Einige haben sich jetzt auch hier gemeldet und dann doch keine Rückmeldung mehr gegeben.
    Es wäre mir doch sehr wichtig, dass ihr bei echtem Interesse anruft, damit Nägel mit Köpfen gemacht werden können. Das macht es für beide Seiten einfacher und auch viel direkter...

Grüße
    Daniel

Grüße aus der Pfalz =)
    Nein, tut mir leid, wenn das falsch verstanden werden kann...

Mit komplett meine ich einfach, dass so ziemlich alle Teile des Fahrzeuges da sind...oder da waren mittlerweile =)

Grüße aus der Pfalz =)
    Soo,

ich nochmal.
    Habe tatsächlich immer noch einiges da.

Wenn ihr was braucht meldet euch (auch eMail: daniel_schmidt1994@web.de ), Preise und Verfügbarkeit könnten sich geändert haben, werde ich euch aber mitteilen.
    In Verbindung müssten wir ja ohnehin erstmal kommen ;)

Grüße aus der Pfalz =)