60cm³ sport von LangTuning. Welche Bedüsung auf Bing 17?

', 0, ab); });

60cm³ sport von LangTuning. Welche Bedüsung auf Bing 17?

Hallo,
    Ich habe mir heute Den 60 cm³ Sport mit 1-Ring-Kolben von LangTuning gekauft.
    Im Lieferumfang sind auch Vergaserdüsen und Nadeln enthalten. Die werden aber mit
    Sicherheit für den BVF Vergaser sein oder? Also ich habe einen Bing 17 (Mehr steht auf dem Vergaser
    nicht drauf ) Vergaser und wollte den eigentlich auch behalten. Welche Düsen und Nadeln brauche ich denn,
    damit ich den Zylinder voll ausreizen kann? Und wo kriege ich die her?
    Vielen Dank,
    Malte
    ja sind für den BVF Vergaser.

Ich hab bei LT extra mal angefragt was sie für den Bing für Düsen empfehlen, kam nur zurück das ich mirn BVF besorgen soll... -.-

Was ist das für ne Düse? warsch 75 rum, ori ist 72 im BVF.

Dann würd ich im bing mal 70-72 ausprobieren (Ori 68) Ich glaub aber fast das ne 70er reichen wird.

Übrigens, du hast den Bing 17/15/1103 wenns der richtige ist, die letzte Ziffer wenn nich stimmt ist nich so wichtig, das gibt nur die ausführung an (zb welche Düsen ori verbaut waren)
    Also 15mm Durchlass, BVF hat 16mm, macht aber bei ner Ori Simme nichts an Leistung aus.

Und du brauchst die großen Bing düsen, da gibts Bing Schlitz (-> die großen) und Bing Schlitz klein ( :rolleyes: )
    Also das ist der Lieferumfang:
    - Zylinderbearbeitung Sport
    - S60 Zylinderkopf
    - Zylinderkopf nachdrehen
    - 75er Hauptdüse
    - 80er Hauptdüse
    - 25er Einlassdüse
    - 215er Nadeldüse
    - 09er Nadel mit Blättchen
    - Vergaserflanschdichtung
    - Fussdichtung
    - Vergasermitteldichtung
    - Vergaserflanschstehbolzen
    - LT Aufkleber (2 Stück)

Was brauche ich denn für ein Setup für den Bing?
    Ist ne 70er Düse nicht fast zu klein?
    Was brauche ich denn für ne Nadel ?
    hm bis 80 ist sogar dabei.
    Dann bestellt noch 72 und 74, der Bing ist aber eig recht genügsam von den Düsengrößen her.
    Achja mit oder ohne Luffiumbau? Wenn mit dann vll noch ne 76er Düse zur sicherheit.

Welche Nadel du brauchst kann ich dir leider nicht sagen, hab die noch nie getauscht, weiß garnicht obs da andere dafür gibt.

Probiers einfach aus mit den verschiedenen Düsen, wirst ja merken obs einigermaßen gut läuft oder nicht.
    Vielen Dank für deine Antwort...
    Ich habe jetzt die Bing schlitz Groß
    in der größe 70, 72, 74, 76 bestellt. Wenn ich den Luftfilter umbaue, hab ich dann viel mehr Leistung?
    Was muss ich denn umbauen?

Sind die Düsen die gleichen, wie aus dem Bing Vergaser der Sachs 505 Motoren?
    Langtuning sagt normalerweiße zu den Zylindern dazu ob man nen Luffi Umbau braucht oder nicht.

Hab grad nachgeschaut, bei deinem Zylinder steht das dabei

"Natürlich ist die Spitzenleistung geringer als z.B. bei unseren
    Steuerzeiten Zylinderkits, aber sie kommen dafür ohne Luftfilter- und
    Schalldämpferumbau aus. Lediglich der Krümmer muss angepasst werden, um
    die angegebenen Leistungswerte zu erreichen. "

also brauchste den erstmal nich umbaun.

Ähm, ich glaube schon das die Düsen gleich groß sind wie die aus ner Prima, bin mir nur grad nichtmehr 100% sicher.
    Aufjedenfall sind bei ner Puch Maxi mit dem Gaser mit der RUnden Schwimmerkammer die kleinen Düsen drin.