Peugeot 103 RCX

', 0, ab); });

Peugeot 103 RCX

Hallo zusammen,

verkaufe schweren Herzens eine echte kleine Rarität, eine Peugeot 103 RCX, die sich in einem sehr guten, fahrbereiten Zustand befindet. Das Fahrzeug ist bis auf die geänderte Übersetzung im kompletten Originalzustand und läuft ca. 60-70 km/h schnell. Die RCX hat die begehrte Riemenscheibenkupplung, welche für eine sehr gute Beschleunigung und eine hervorragende Gasannahme sorgt. Der Motor ist komplett original, läuft sofort an und lief bisher immer ohne Probleme. Am Rahmen des Fahrzeugs wurden keine Veränderungen vorgenommen, der Rahmentank hat keinen Rost. Die Peugeot 103 RCX hat außerdem die sehr beliebte EIS - Zündung verbaut, wodurch es keine Probleme mit Kondensator & Unterbrecher mehr gibt. Außerdem ist das Fahrwerk mit luxuriösen einstellbaren Federbeinen ausgestattet, die voll und ganz an das Eigengewicht des entsprechenden Fahrers angepasst werden können.
    Technisch befindet sich das Fahrzeug also in einem einwandfreien Zustand. Die Elektrik der RCX funktioniert tadellos, ebenso Tacho etc.

Ihr erwerbt also ein sehr schönes RCX - Exemplar, welches sich im einwandfreien Zustand entweder fürs normale Fahren, für den Renneinsatz oder als Ersatzteilträger - wofür es mir zu schade wäre - eignet.

Ich verkaufe die RCX aufgrund des sehr guten Zustands für 650€ Vhb. Natürlich lasse ich mit mir über den Preis reden, komplett absurde Vorschläge werden allerdings garnicht erst beantwortet, auch unter der "Mofaszene" die vorrangig von jüngeren Leuten hier vertreten wird soll es etwas wie Anstand und Vernunft geben.

Das Fahrzeug kann in 76571 Gaggenau besichtigt, Probe gefahren und abgeholt werden. Wenn sich der Käufer um die Lieferung bzw. den Versand bemüht, ist dieser selbstverständlich auch möglich.
    Für einen Aufpreis von 150€ habt ihr außerdem die Möglichkeit, einen einzel angefertigten Rennauspuff für die RCX zu erwerben, welcher sie auf eine Spitzengeschwindigkeit von über 90 km/h beschleunigt.
    Dies ist dann allerdings nicht mehr für den normalen Straßengebrauch geeignet und ist erfahrungsgemäß nicht für Fahrexperimente geeignet.

Anfragen zum Fahrzeug bitte entweder hier im Forum oder direkt per privater Nachricht oder Mail senden, diese werden dann umgehend beantwortet. Auf Anfrage gibt es dann außerdem meine Privatnummer, unter der ich euch höchstwahrscheinlich auch alle anderen Fragen beantworten kann.

lg und ein schönes Wochenende

Joshua