Hercules M5 Restauration

• [Projekt]
', 0, ab); });
    So leutz ,

habe Heute mal angefangen den vorbau zumachen , was ich alles so schon für teile für die M5 habe ... sind alles Teile die ich von der Rixe von mein Kollegen habe[ das sind eig. alles Teile von einer andere M5 ... der hat die halt alle für seiner Rixe gebraucht ;) ]

Heutige arbeiten waren :

beide Reifen montieren , vorderlicht montieren und die beidenschutsbleche gesäubert .....,. mit nagellack entferner und heißem wasser ;) wird aber nochmal geputzt und poliert ; ) Ähm , den Ständer wieder fertig gemacht .

Hier die Bilder :

Mt freundlichen Grüßen Sonntag [ Kollege von JulienBaker ]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sonntag“ ()

Sonntag schrieb:

den grund will Mofarider nicht nennen ........

naja : /

aber das projekt wird trotzdem weiter gehen ;D

Unfug! Die Begründung steht bei jeder Verwarnung dabei! Julien zeigte sich so beratungsresistent bzgl. Doppelposts, da er es nicht für nötig hielt, bereits nach der 2 Verwarnung wegen diesen Doppelposts damit aufzuhören. Darüber unterhielt ich mich auch schon wegen der Verwarnung mit Julien, aber gut, dass ich das hier erfahre, dass ich kein Grund nenne... :huh:
    Der Bann ist auch nur 3 - Tage gültig, solltest du, Sonntag, dich als Julien heraus stellen, gibts ebenso Urlaub und das für länger! Übrigends gilt auch die Editierfunktion für dich Sonntag! ( Link schicke ich dir gerne via PN zu)
    "Ich habe mein Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Mofas ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verschleudert! "

(Abwandlung des Zitates von George Best)
    Fuhrpark:
    Garelli: Sport 40s
    Hercules: MK3X,MK50(2x),BGS125,Supra4(ohne GP),Prima5s
    Honda: PX
    Kreidler: K53-1m(2x),K54-0M
    NSU: Fox 125 - 2 Takt -
    Yamaha: DT50
    Guten Tag , also , ich bin wirklich nur dr Kollege von JulienBaker und sollte den Thread weiter führen , bis er entsperrt wird .

Ähm also ich weiß jetzt nicht genau ob das mit der Nachricht stimmt oder mit dem gespräch .....

aber wenn die Sperre nur 3 Tage lang geht , dann ist das ja nicht so schlimm , also das mit nach der 2 verwarnung .......

da sagte er mir , das er das immer vergisst nicht doppelt zuposten ... mann will halt schnell antworten .

aber ich glaube/hoffe das er sich versucht zurück zunehmen ..

Mit freundlichen Grüßen Sonntag
    @ Julien aka Sonntag

halt uns bitte nicht für blöd
    wir sind sehrwohl in der lage doppelaccounts technisch ausfindig zu machen.
    mit irgendwelchen schwachen ausreden wirst du also recht wenig erreichen.

dazu noch alle posts von "Sonntag" in der ich form und beim ersten noch schnell nacheditiert ( kollege von julien )

" Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt "

>>Bitte Supporten !<<
    Da Julien = Sonntag ist, was man auch unschwer an den weiterführden Beiträgen erkennen kann, werden nun beide Accounts dauherhaft gesperrt!
    Die Regeln hier sollte man beherzigen!

Und wenn du denkst, du kommst mit deiner "dummen" Ausrede weiter, du seist lediglich ein Kumpel von Julien, bist du schief gewickelt.