HERCULES PRIMA GT zu verkaufen ! NEUZUSTAND !!!

', 0, ab); });

HERCULES PRIMA GT zu verkaufen ! NEUZUSTAND !!!

HERCULES PRIMA GT – NEUZUSTAND!!!

Verkaufe mein Mofa der Marke Hercules, Modell Prima GT mit 3-Gang- Handschaltung.
    Das Fahrzeug wurde 1992 in den Hercules Werken Nürnberg produziert.
    Der originale Kilometerstand beträgt 24200 km.

Es handelt sich um ein komplett bis ins Detail restauriertes Liebhaberfahrzeug im Orginalzustand, welches immer in einer trockenen Garage stand.
    Das Mofa ist optisch sowie technisch in einem neuwertigem Zustand und fahrbereit.
    Das Fahrzeug wurde 2011 von einem Zweiradmechaniker komplett restauriert.
    Folgende Dinge wurden am Motor getan getan:

Motor komplett überholt (gereinigt, neu gelagert, komplett neu abgedichtet, neuer Kolben, neues Nadellager, neue außenliegende Zündspule+ Lichtspule, neue Öleinfüllschraube, Motorabeckungen neu Lackiert, neuer Auspuff, neuer Luftfilter+ Schlauch, neues Getriebeöl, Vergaser ultraschall gereinigt+ eingestellt, Spritleitungen+ Benzinhahn neu, neue Zündkerze+ Kabel, neuer Ziehkeil (sehr teuer+ zeitaufwendig)

Folgende Dinge wurden am Fahrgestell getan:

Rahmen, Felgen, Tank, seitliche Abdeckungen, Felgen, Heck, Gepäckträger, Lampenmaske, Gabel, Lenker, Amaturen, Hauptständer, Schwinge etc. wurden komplett neu Lackiert, nagelneue Aufkleber bekam sie auch.
    Zudem wurden neue Stoßdämpfer, neue Mäntel+ Schlauch (vorne+ hinten), neue Achsen (vorne+ hinten), neue Bremsen(vorne+ hinten), neue Bremstange, einen neuen Bremslichtschalter vorne und hinten, ein neues Schwungachsenlager, ein komplett neuer Kettensatz ( Ritzel+ Kette+ Kettenrad) und neue Züge inklusive Umhüllung verbaut.
    Dazu kamen noch ein neuer Kabelbaum, ein Spannungsregler, neue Glühbirnen, einmal komplett neue Schrauben, neues Gabelöl, die Unterzüge wurden verstärkt und der Hauptständer bekam einen neuen Bolzen.
    Orginal besitzt die Gt keinen Drehzahlmesser, allerdings wollte ich einen aus rein optischen Gründen. Daher ist er nicht angeschlossen, macht aber optisch total etwas her !

Es wurde eine Unsumme in Ersatzt und Neuteile gesteckt.

Originale Betriebserlaubnis, Lenkradschlossschlüssel und Zündschlüssel sind vorhanden.

VB: 1250€

Bilder:
    abload.de/img/p1000090ohyfu.jpg
    abload.de/img/p1000091oib53.jpg
    abload.de/img/p1000093q1ltc.jpg
    Wer Rixe wählt-kauft Qualität #nocomment

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „traps1294“ ()

das gleiche habe ich schoneinmal gehört, als es hieß für meine prima bekomme ich höchstens 350€ , dann wurdens doch 550€ ! und ich schreib nochmal hier rein,wenn ich meine 1000€ habe ! :) dachte, sie geht an einen liebhaber auf dieser seite, aber da hab ich mich wohl getäuscht!
    wie wurde die denn lackiert? ich sehe an dem heck eine beschädigung oder sonstwas das einfach überlackiert wurde, wer weiß was du noch einfach überlackiert hast. bistimmt lackabplatzer etc. ist bestimmt auch nur dosenlack. also lackierung scheint nicht sonderlich hochwertig. und der neue pott ist auch nur ein billiger tuning pott, zu erkenne an der form und an der unbrauchbaren halterung. sitzbank ist auch nicht mehr schön und hat einen kleinen riss. man sieht nur eine seite vom mofa, wer weiß welche mängel sich auf der anderen seite verbergen.

Also 1250 sind völliger quatsch. Da bekommst du niemals auch nur annähred so viel.

Und bezüglich primas: die werde sowieso hier immer unter dem wert geschätzt, da jeder denkt die währen wertlos nur weil sie nicht selten sind, stimmt aber nicht.

Ich sag mal, 600€ bekommst du dafür. Aber sicherlich nicht über 1000€. Wegen dem lack der nicht ori ist und wegen des hohen Km standes.
    Verkaufe neuen Optima Zylinder mit Kolben, wer interesse hat meldet sich bei mir.

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

MfG
    zum lack: ja an dem heck war vom vorbesitzer ein kleiner riss, wurde gespachtelt ! alles wurde komplett bis aufs metall abgeschliffen und in einer lackierkabine (allerdings mit gutem dosenlack) lackiert! auch genug schichten !
    und ja ,der pott ist ein neuer, allerdings gefällt er mir und ist auch nicht billig !
    1000€ werde ich bekommen! und will ich auch haben ;) wartets ab !
    HAHAHAHA :D Ich hatte recht.
    näää, so gut is der Dosenlack nicht, hab ja erkennen können dass sie so lackiert wurde. Naja, ich würde sagen da wurden zu dicke schichten lackiert.

der pott kostet 30€ ?( das ist billig.
    Verkaufe neuen Optima Zylinder mit Kolben, wer interesse hat meldet sich bei mir.

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Oel“ ()

sitzbank an der linken seite nen riss, heck hat nen läufer oder schlecht gespachtelt, keine ori stossis hinten das hintere chromschutzblech ist total zerkratzt und das cockpit teil wo ds zünschloss ist ist leicht "vermurkst" drehzahlmesser hat am oberen rand einige kratzer naja nicht wirklich neuwertig das ganze gepäckträger ist wohl auch nciht mehr im besten zustand ... tippe mal aus so ca 500 euro die du noch verlangen kannst...