Hercules Prima Fremdzylinder 80ccm Gt, Rennmofa mit Fußschaltun

', 0, ab); });

Hercules Prima Fremdzylinder 80ccm Gt, Rennmofa mit Fußschaltun

Hallo liebes forum,
    also zum meiner person: ich bin jetzt 15jahre alt und alles was ihr hier seht hat sich zwischen Januar 2011 bis September 2011 entwickelt, wo ich und mein bester freund, der mir immer hilft gerade mal 14jahre jung waren^^

alles fing an im januar 2011 wo wir beiden bei arsch kaltem wetter aufs land gefahren sind um mit meiner 70ccm malossi mofa zu fahren, aber die war komplett schlecht: 12v zündung die ab 8tausend umdrehungen zu macht, 19er gaser viel zu fett und auspuff totaaal undicht!!
    alles war unschön und wir waren richtig angipisst!

also haben wir (bzw ich) mir überlegt das das mofa vom bj 96 eigentlich total im arsch war! also kam der komplette neuaufbau:

Setup
    80ccm athena von der GT
    19mm dellorto (hatte ich noch von früher)
    Vollwangenkurbelwelle
    Tecno Estoril ((hatte ich noch von früher)
    Übersetzung 11:30!
    4mm Spacer
    lange stehbolzen
    selfmade ansaugstutzen

Optik:
    vom Rahmen alle lackschichten runter und komplett in orange lackieren!
    alles komplett cleanen und spachteln
    tiefer lenker
    schraubbare rahmenstrebe

war mit der mofa aufm nürburgring sawe und meinerzhagen 2011
    mehr bilder lade ich hoch wenn ich weiß wie das geht :D

Was haltet ihr davon? wie findet ihr die mofa? verbesserungsvorschläge und weiteres sind gerne erwünscht!
    folgender fakt noch: wenn man bei 40kmh vom gas gegangen ist und dann vollgas ist das teil allein durch gas hochgegangen und das schafft nicht mal mein straßenmofa im 1.gang

Bilder:
    also topspeed ist 90 plus :D, laut tacho 65 im ersten gang und da kam noch was :D :D
    übersetzung ist ja 60prozent länger als original ;)

jo mr hood war auch mal drauf, fand die karre ganz geil, ist ja eher selten ne waschechte mofa aufm sawe :)
    kosten:
    speziel fürs projekt
    zylinder 200
    übersetzung 30
    ansaugstuten 10
    lackierung 40
    dies das kleinteile 40

teile die ich noch da hatte von früher:
    vergaser 50
    auspuff 70