Ich habs getan :D Yamaha DT125R

', 0, ab); });
    @ elvira ^^ dann lass sie mal schreien ^^ is kein 4T die kleine hält schon was aus ^^
    meine hört sich wenn ich unterturig fahre an wei n kleiner 4stroker aber wenn die AS dann aufmacht dann fängt sie des schreien an
    was ihr immer mit dem weelymachen habt ^^ ;)
    ich lerhn mich nach vorn dass sie untenbliebt und schaffs manchmal nich ;)
    Das du den unterschied zwischen Möglichst schnell durch den Track kommen oder ein bisschen zum Spaß rumheizen immer noch nich kapiert hast ^^ ;)

Mir machts halt einfach Spaß mal nen Feldweg im Wheelie lang zu fahren oder einfach mal nen Abstecher innen Wald zu machen (ja ich weiß Pöse und so, aber wenn da nen 2m breiter Feldweg durch geht glaub ich kaum das ich da groß störe...)

Langsam wird mir die Leistung der DT aber echt zu wenig...^^
    Aber ich glaub eh das der Zylinder schon ziemlich platt ist, muss mal nen Kompressionstester besorgen bei gelegenheit.
    Naja ich komm grad mal 100km mit ner Tankfüllung, wenn ich bissl Kurven bügele :|
    Und ich dachte Elvira braucht mit 17L auf 200 km schon viel 8|

Naja..so lang ne Tanke in der Nähe ist, isses halb so wild ;)

An Wheelies ist noch nicht wirklich zu denken...sie hüpft bissl wenn man im fast stehen die Kupplung schnacken läßt aber das ist ja nicht Sinn der Sache...
    Dat muss auch anders gehen 8)

Tüdeldraht schrieb:

Elvira du hast mit Abstand das geilste Moped im Forum *sabber*
    Das teil ist so abartigst geil das gibbet gar net :O :love:

Und siffts noch?^^

Ich bin heute mitm Klassenkamerad (Suzuki DRZ400) bisschen durch die Gegend gefahren, dabei hat er gemeint er hat vom Auto aus mal ne Kiesgrube gesehn die ziemlich zugewachsen war, also sind wir da hin.
    Leider stand da nen Auto vorm Tor also sind wir lieber weiter über ein paar Feldwege, durch zufall sind wir dann nach Rechts über nen kleinen Weg in nen Wald rein und aufeinmal waren wir mitten auf ner Crossstrecke :thumbsup:

Sind viele Steilkurven oder ka wie man die nennt drin, geht halt so Seitlich nen Hang hoch und wieder runter (Parabelförmig #lehrer )
    Sprünge eig nur ein kleiner, macht trotzdem sau spaß da zu fahren.
    Mich hats nur am Anfang geschätze 10mal hingelassen ^^
    Mein Kumpel aber genauso, bei mir ist jetzt der Lenker leicht krumm, sonst noch alles heile, kann man aber ausbiegen denk ich.
    Aber bin mit der Zeit immer besser geworden und immer schneller rumgekommen :)

Nur würd ich gern noch den Besitzer der Strecke ausfindig machen, nur das Ding ist an nem Waldstück dran das mittig zwischen 2 Ortschaften liegt, und ich hab auch kein Bock mich durch zu Orte durchzufragen...
    Will nur unangenehme überaschungen vermeiden falls der Besitzer mal an der Strecke auftauchen sollte

Bilder hab ich leider keine gemacht, muss mal meinen Kumpel fragen der hat glaubich ein paar aufm Handy.
    Da ich wiedermal mit Fieber daheimhock hab ich mal Zeit gefunden das Video vom letzten mal wo ich bei der Strecke war etwas zu schneiden und hochzuladen, hab mir aber nich wirklich Mühe gegeben gleich mal als Warnung..^^

youtube.com/watch?v=t5kw-zfh7YQ

Kumpel hat sich ne Gopro gekauft, also werden die nächsten Video auf jedenfall besser :thumbup:

Problem ist immer das ich lieber fahr anstatt Bilder zu machen oder die Videokamera irgendwo zu platzieren ^^

So und da mir das Fahren mit der Tourenjacke ziemlich aufn Sack ging hab ich mal eingekauft:
    MOTOCROSS-SHOP || MX & Enduro Bekleidung | ONeal Combo 2012 | ONeal Element Combo Toxic white 2012
    MOTOCROSS-SHOP || Helme | ONeal | ONeal 312 Helmet Toxic white 2012

Protektorenweste hab ich natürlich auch besorgt.