Zündapp CS 25

', 0, ab); });

Zündapp CS 25

Moin-Moin aus Ostfriesland,

hiermit biete ich meine Zündapp CS 25 zum Verkauf an. Es ist ein absolutes Liebhaberstück, Baujahr 1991 im restaurierten Originalzustand mit eigenem Touch.

Über den Winter habe ich viele Neuteile verbaut und sie von einer professionellen Lackiererei in tieforange lackieren lassen. Einige Neuteile sind z.B. die Sitzbank, Cockpit, Auspuffanlage, Rücklicht und vieles mehr.

Sie hat 17000km auf dem Buckel, läuft aber wie am ersten Tag. Die Zündapp springt auf den ersten Tritten an und hat eine gute Kompression. Der Motor läuft sehr rund und die Gänge lassen sich gut durchschalten.

Sie läuft ihre 35km/h und zieht sehr gut durch, wie man es von einem Zündappmotor gewohnt ist.

Dazu gebe ich ein großes Ersatzteilpaket, wie auf den Bildern zu sehen. Dabei sind u.a. eine Auspuffanlage, neues Rücklicht, Lenker und und und... Als kleines Gadget lege ich eine eingetragene Anhängerkupplung dabei.

Die CS ist noch bis Ende Februar angemeldet. Die Versicherung kann gerne übernommen werden.

Den Preis habe ich auf VB gesetzt, sie wird auf Höchstgebot abgegeben. Wichtig ist mir, dass sie in gute Hände kommt. Preisvorschläge und Fragen einfach per PM schicken.

Ich würde auch gegen ein Zündapp Moped in gleichwertigen Zustand tauschen.

DT Freund
    Ich sag es dir zum letzten Mal! Pushen brauchst du jetzt sicherlich nicht! Und wenn du ein Preisupdate hast, editiere deinen Anfangsbeitrag.
    Nochmal so eine AKtion und TC!
    "Ich habe mein Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Mofas ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verschleudert! "

(Abwandlung des Zitates von George Best)
    Fuhrpark:
    Garelli: Sport 40s
    Hercules: MK3X,MK50(2x),BGS125,Supra4(ohne GP),Prima5s
    Honda: PX
    Kreidler: K53-1m(2x),K54-0M
    NSU: Fox 125 - 2 Takt -
    Yamaha: DT50