Zündapp ZD 25 TS Lack

', 0, ab); });

Zündapp ZD 25 TS Lack

Hallo liebes Forum, Bin neu hier und hab mal ne frage und zwar ich werde mir übermorgen wahrscheinlich eine Zündapp ZD 25 Ts kaufen und fragen was ich mit dem lack machen soll ? Ori gefällt mir noch so ! Aber auf jeden fall den chrom auf dem Tank will ich lassen, da der noch sehr gut ist. Ok jetzt ist nur noch die frage wie ich das andere lacke ? Ich hätte zwar eine Idee, weis aber nich wie das aussieht und zwar felgen schwarz und tank(halt ohne chrom) usw. irgendein metallicrot. Was haltet ihr davon?

MfG MrDaande ;)
    Ahh, hast auch mal den Weg hier ins Forum gefunden? Bin der aus Youtube ^^

Orilack ist auf alle Fälle am besten meiner Meinung nach, würde also versuchen den originalen Farbton so gut wie möglich hinzubekommen.
    Dass das Chrom noch gut ist ist auf alle Fälle schön, trägt viel zur Optik bei...

lg Joshua
    oder ich könnte mir gut vorstellen das wenn du die verkleidung mattschwartz machst und die felgen mattrot das es auch gut aussehen würde
    aber original ist immer noch man schönsten ;) ;)
    Zweirad-Power bgmd. - Auch als Kanal in YouTube

Der Auspuff dröhnt, der Kolben schreit - Zündapp für die Ewigkeit.
    Der Berg ist steil, die Sonne sticht - der Quickly fahrer merkt es nicht.
    Und das ist auch das schönste!
    Lass bitte das mit dem schwarzen krims krams... Schwarze Felgen sehen vielleicht auf dem ein oder anderen Bild gut aus, aber in real siehts einfach nur Mist aus, wenn bisschen dreck oder Staub drauf ist und das wird es garantiert, wenn du sie fahren willst. Allerhöchstens die Amaturen schwarz.

Felgen entweder der ori RAL9006 Aluminiumfarbton oder ein weißer Farbton. Das schwarz wirkt am Anfang noch cool und so, aber frag mal Shox und co, die fanden es am Anfang auch toll. Vertrau mir einfach. Das kommt auch auf die Modelle an und Zündapps hab ich schon genug gesehen die schäbig aussehen...
    BERUFLICH WÜRD ICH GERNE WAS MIT TIEREN MACHEN!
    METZGER ODER SO!
    also auf mein bild ist des rechte mofa auch ne zd 25 ts und das ist noch der original lack
    aber ich find das das mofa in blau besser aussieht als in orange rot .
    Zweirad-Power bgmd. - Auch als Kanal in YouTube

Der Auspuff dröhnt, der Kolben schreit - Zündapp für die Ewigkeit.
    Der Berg ist steil, die Sonne sticht - der Quickly fahrer merkt es nicht.
    Kann man schwer sagen ob das orginial ist, aber doccolor kann dir den ori Farbton verkaufen.
    Hauptsache du machst kein Schwarz, Neongrün usw...

Blau ist eben metallic und das rot nicht, bei den ZD Modellen. Ist deine Entscheidung, beides sieht gut aus.
    BERUFLICH WÜRD ICH GERNE WAS MIT TIEREN MACHEN!
    METZGER ODER SO!