Teileverkauf Kreidler, Hercules, Puch, Peugeot [UPDATE]

• [Teile]
', 0, ab); });

Teileverkauf Kreidler, Hercules, Puch, Peugeot [UPDATE]

Grias eich leut verkaufe mal einige teile, brauch mal platz in der garage

Folgendes hab ich zum Verkauf:

Felgen:
    von Kreidler (MF 22) Hinter -und Vorderradfelge
    von Peugeot (103) Hinter -und Vorderradfelge
    von Hercules/Puch Vorderradfelge und eine Hinterradfelge, sind allerdings 2 versch. könnte auch von Peugeot Vogue usw.. sein, schau nochmal nach der genauen Grimeca bezeichnung!

Licht
    von Kreidler (MF 22) Vorderlampe (eckig ähnlich wie Dreieck)
    von Peugeot (103) 2 mal Vorderlicht mit blauem Gehäuse und Tacho jeweils

Zylinder
    von Hercules 80ccm Athena Zylinder ohne Kolben (hat allerdings kleine Riefen, welche aber mit hohnen aufs nächste übermaß weg sind)
    von Hercules (Prima 2,3,4,5,6) original 50ccm Zylinder [Ist 2 mal vorhanden]
    von Kreidler (MF 22) starke Riefen, müsste ordentlich gehohnt werden!

Zylinderköpfe
    von Puch x30
    von Kreidler mf 22

Diverse andere Teile

von Kreidler (Mf 22) Vordergabel
    von Kreidler (Mf 22) Rahmen, Typenschild fehlt leider
    von Peugeot, kleinteile, auch Motor, allerdings zum Aufbauen gedacht, einige Teile daran kaputt, auch kurbelwelle kaputt!

Ansonsten noch lauter Kleinteile und andere, wie Verkleidungen, Auspuff, Membrane, Ansaugstutzen, Sitzbank, Sattel etc. einfach mal Fragen!

Werde mir es durch den Kopf gehen lassen,was ich für Preise verlangen soll, deshalb vorerst Preisvorschläge per PN!

Vielleicht sind für euch ein paar Teile dabei.

Nun sind auch Bilder drin!

Weitere Bilder folgen in Kürze

Mfg Passi

Post was edited 14 times, last by “Hercules_Passi” ().

Wie wird den die Sitzbank mit dem "Centin" aufdruck befestigt und hättest du noch nen Guß Hinterrad für ne Maxi da?

lg Mark
    Roller sind eine reine Modeerscheinung und gegenüber dem Mokick
    nicht konkurrenzfähig! :rolleyes:
    @ Flyer: die wird wie ein ganz normaler sattel befestigt... ich kanns jetzt schlecht erklären, wie ganz normaler sattel hallt :D
    hinterrad für die maxi muss ich kucken ich hab viele, aber ob die von der maxi ist weiss ich nicht.... ich hab mehrere, meinst du vllt. die weisse felge? die könnte passen, bin mir aber nicht sicher kann auch hercules sein, wenn du mir sagst welche Grimerca bezeichnung das ding hat was du brauchst kann ich dir sagen obs eine für die ist...

@Christoph bei welchen? bei den neuen vollchrom oder bei den alten Kreidler Stoßdämpfern? Preise für die vollchrom wären zusammen also beide 15 euro, sind nigelnagelneu noch nie benutzt, lochabstand mess ich gleich mal... ist eigentlich genausolang wie die originalen von hercules, kreidler usw...
    Polrad abdeckung alleine geht leider nicht sorry, wenn dann nur und das ist nicht sicher den ganzen Motor....

@Howi ja schreib mir ne Pn mit deiner Preisvorstellung
    kannst mir ja mal noch nen paar schöne Fotos und ne Preisvorstellung für den Stattel zu kommen lassen, wäre interessiert.. =)

mfg Flyer
    Roller sind eine reine Modeerscheinung und gegenüber dem Mokick
    nicht konkurrenzfähig! :rolleyes: