50ccm Rennmotor, einbaufertig!!

• [Teile]
', 0, ab); });

50ccm Rennmotor, einbaufertig!!

Hallo,

Verkaufe einen 3Kanal Tuningmotor(50ccm),komplett neu aufgebaut(Laufleistung 30km) inklusive neuer C3 Lager,Simmeringe und Dichtungen.Verbaut ist ein modifizierter Mopedansaugstutzen für 15 Dellorto Vergaser nebst Tuningmembrane.Der modifizierte Mofazylinder ist auf Flanschanschluss umgebaut damit auch ein Resotopf (bei Interesse auch bei mir zu erhalten) montiert werden kann(Reso ist bei dem Aufwand welcher an diesem Motor betrieben worden ist auch zu empfehlen um optimale Leistungsausbeute zu erzielen).

Zu den Umbauten selber ist zu sagen:

Mofagehäuse welches auf 3Kanal umgebaut wurde,wobei die seitlichen Kanäle auf extremste vergrössert worden sind(mehr geht nicht).Der Kanalquerschnitt entspricht in etwa dem eines aufgearbeiteten Peugeot RCX-Gehäuses), erfahrene Bastler wissen was ich meine.

Der Zylinder ist ein modifizierter Fox 3Kanal-Mofazylinder.An diesem wurden die Kanale ebenfalls auf maximalsten Querschnitt vergrössert und auf das Gehäuse angepasst.Die Steuerzeiten wurden durch unterlegen einer Spacerplatte geändert.Der Kolben wiederum wurde auf den Zylinder angepasst.

Verbaut ist eine EIS-Zündung,eine offene CDI liefere ich mit.Ebenso wird der Motor mit kpl.Kupplung geliefert, ist also sofort einbaufertig.

Allein die Zündung ist einzeln nur selten unter 100€zu finden, von CDI, Zylinder etc. ganz zu schweigen.
    Verkauf erfolgt nur wegen Aufgabe des Tunings als Hobby!

Preis: 150€ für den Motor
    Bei Interesse + 80€ für Resonanzauspuff Ninja G3, passend auf obigen Motor.

Kompromiss: Alles zusammen (Motor, Auspuff) für 220€ Einzelverkauf allerdings auch weiterhin möglich, dann aber ohne Rabatt.

Bei Interesse PN oder hier im Thread posten! Für Besucher stehe ich unter JoshuaRoensch94@gmx.de zur Verfügung!

lg Joshua

Bild:

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von „PeuVoRa33“ ()

Du bist lange genug dabei um zu wissen dass das Pushen in der Zeit untersagt ist!
    Kommt das nochmal vor gibts TC + Verwarnung.
    "Ich habe mein Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Mofas ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verschleudert! "

(Abwandlung des Zitates von George Best)
    Fuhrpark:
    Garelli: Sport 40s
    Hercules: MK3X,MK50(2x),BGS125,Supra4(ohne GP),Prima5s
    Honda: PX
    Kreidler: K53-1m(2x),K54-0M
    NSU: Fox 125 - 2 Takt -
    Yamaha: DT50