Hochwertiger Resonanz- Rennauspuff & Universalteile

• [Teile]
', 0, ab); });

Hochwertiger Resonanz- Rennauspuff & Universalteile

Hallo,

habe hier noch einige Kleinteile rumliegen mitdenen ich nichts anzufangen weiß, habe sie damals für meine Vogue/103 gekauft, passen aber ohne Probleme auch auf andere Mofas.

1 Resonanzauspuff "ninja G3" - komplett entdrosselt (leider nur montieres Bild vorhanden, da schon versandbereit verpackt): bilder-hochladen.net/files/cbnm-1i-d82c-jpg.html 80€ (Neupreis 120)

1 Mal F1 - Rennspiegel in schwarz : 7€

1 Mal Seitenständer in schwarz (für ovale Schwinge): 7€

1 Mal komplett verstellbare Rahmenstange zur Stabilisierung bei höheren Geschwindigkeiten & bessere Optik: 18€

1 Paar Eigenbau- Fußrasten, komplett zum Feststellen mit selbstgedrehtem Gewinde zum Schutz vor Verlust während der Fahrt: 8€

1 Spiegel (oval) in schwarz: 6€

1 Drosselset für Mopeds mit CDI - Einheit, bestehend aus passender CDI, Gasschieberanschlag und Variomatikring (Distanzring) - 60€

lg und hoffentlich ist was für euch dabei,

Joshua

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „PeuVoRa33“ ()

Push, hoffe mal dass es nach diesem Zeitraum genehmigt ist.

Der Resonanzeffekt des Auspuffs setzt in frühen bis mittleren Drehzahlbereichen ein und ist somit für Variomaten wie auch Schaltmofas/Mopeds gleichermaßen geeignet.
    Brachte montiert auf meiner RCX (sonst original) 80 km/h, also 15 km/h Geschwindigkeitssteigerung, zusammen mit einem guten Druck von unten.
    Das Montagematerial (Kugelgelenk, Schwingenhalterung, Federn, ESD usw.) ist natürlich alles dabei.
    Auspuff so gut wie neuwertig, kein Rost, keine Ablagerungen.

Auf Wunsch kann der Auspuff auch von mir komplett schwarz lackiert werden, ganz nach Geschmack.

Neupreis des Auspuffs waren 120€, denke also dass der Preis hier von 80€ völlig angemessen ist.

Andere Tuningteile gibt es natürlich auch bei mir zu haben, einfach fragen was benötigt wird.

lg Joshua

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „PeuVoRa33“ ()