Richtiges Abstimmen

', 0, ab); });

Richtiges Abstimmen

Hallo,

Da vor kürzerer Zeit meine rote 103 fertig geworden ist und sie sich langsam einfährt mache ich mir Gedanken über die im Moment passende Düse. 3 verschiedene standen zur Auswahl: Die größte geht absolut nicht, schwarze Zündkerze usw., die mittlere ging (Rehbraun), allerdings "drosselte" das Mofa zwischen 35 - 40 ab (Auspuffdrossel ist natürlich weg ^^ ), diese Drosselei hörte auch auf unseren zahlreichen längeren Touren nicht auf. Daraufhin habe ich noch die kleinste Düse ausprobiert, und schon funktioniert alles ohne Probleme.
    Jetzt aber zur Frage: Die kleinste Düse funktioniert beim Fahren zwar einwandfrei, allerdings ist das Kerzenbild nicht ganz so gut wie bei der mittleren (Oberseite der Elektrode ist zwar rehbraun, allerdings ist unten eine kleinere weißliche Stelle zu finden). Welche Düse ist nun besser geeignet?

lg und danke für Antworten!
    Joshua
    So, habe zwischenzeitlich mal eine kleine Fahrt unternommen und mal ein Bild gemacht, mir scheint dass das Zündkerzenbild besser wird:

Nur der kleine weißliche Fleck an der Unterseite ist mir noch nicht so ganz geheuer... Meint ihr es geht trotzdem? Wie gesagt, der Motor läuft damit am besten...

lg Joshua
    Juten Tach..
    Ich denk mal wenn sie jetzt die ganze zeit gut mit der Düse lief müsste sie doch auch weiter hin gut laufen..
    Solange sie nicht riefen im Zylinder hat müsste das gehen..
    Du kannst ja mal etwas mehr öl ins Gemisch machen und gucken wie sie dann läuft und wie die Kerze dann ausschaut..
    lg
    Schaut mal bei uns rein..
    Wir bieten Tankinnenbeschichtungen ,Feinstralen ,Polieren uvm. für ihr Motorrad/Mofa an..
    Bei interresse einfach eine PN schreiben oder unter der Nummer bei dem folgenden Link anrufen:
    Polieren von Aluminium und VA, MZ Oldtimerhandel
    Naja, die letzte Zeit war sie mit der mittelgroßen Düse bestückt, nur habe ich eben Wege finden wollen, das Abdrosseln des Motors zu umgehen...
    Meint ihr dass die kleinere Düse mit oben gepostetem Zündkerzenbild fahrbar ist oder sollte ich doch lieber auf die Mittlere umsteigen?

lg Joshua
    Jaa dann mach lieber wieder die Mittlere rein..
    Ist nummer sicher..
    Welches ist den die Ori. mach doch einfach die orginale Düse rein !?
    lg
    Schaut mal bei uns rein..
    Wir bieten Tankinnenbeschichtungen ,Feinstralen ,Polieren uvm. für ihr Motorrad/Mofa an..
    Bei interresse einfach eine PN schreiben oder unter der Nummer bei dem folgenden Link anrufen:
    Polieren von Aluminium und VA, MZ Oldtimerhandel