Begger´s VW Golf III "wilder Süden"

', 0, ab); });

Begger´s VW Golf III "wilder Süden"

Gude, hab einen neuen fahrbaren Untersatz, da bei meinem Seat zum zweiten Mal das Getriebe schlapp gemacht hat.
    Ist ein Golf 3, Sonderedition "wilder Süden" die es "nur" 500 mal gibt, meiner ist laut Urkunde die Nummer 108

Farbe: Dragongreen
    Motor: 1.6l 55 KW/75 PS
    Kennbuchstabe: AEE
    KM: ~130.000
    Baujahr: 1996

weiter BILDER folgen

VERKAUFT!

Fährt jetzt in Serbien rum...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Begga93“ ()

schaut gut aus, perfektes einsteigerauto auf Polo-Basis! ;) Meiner Meinung nach nur etwas bieder :D
    Haste noch vor was dran zu machen?

mfG
    Nur Original ist Banal :thumbup:

"Vegetarisch" stammt aus dem Afroasiatischem und heißt übersetzt "Zu Dumm zum Jagen" 8)

Begga93 schrieb:

Biglumpi schrieb:

schaut gut aus, perfektes einsteigerauto auf Polo-Basis! ;) Meiner Meinung nach nur etwas bieder :D
    Haste noch vor was dran zu machen?

mfG

Mal schauen hab mich jetzt erstmal in nem Ibiza Forum angemeldet und da guck ich mich ma um :D

gute idee. Ist immer ne gute Lösung im spezifischen Forum zu suchen! Kann man sich viele Ideen und Inspirationen besorgen.

Mofapower *hust* :D

"Vegetarisch" stammt aus dem Afroasiatischem und heißt übersetzt "Zu Dumm zum Jagen" 8)
    Hab mich direkt auf die Suche nach eim Forum dafür gemacht ist einfach Top hat alles Tipps, Leute die sich auskennen usw.

So bissi was an der Optik denk ich ma lässt sich bestimmt was machen, fang ja jetzt mit der Ausbildung an dann hab ich auch ma Geld :D
    Lichter und nächsten Sommer müssen eh neue Sommerreifen her, da kann man sich auch ma nach Felgen umgucken zB :D

Dann würd ich gern wenn ich Zeit Lust usw hab des Radio richtig einbauen, des isn bissi gefummel beim Ibiza, weil da son "Boardcomputer" für Klima mit Uhrzeit usw mit der ganze Konsole und dem Seat Kasettenradio verbunden ist. Da muss man die kompletter abdeckung abmachn und dann des Teil vom alten Radio rausschneiden glaub ich, muss mich da nochmal informieren. Weil das Radio immoment wie untern auf dem Foto in so nem Ablagefach steckt :D

hab mal aus google ein Bild, sieht bei mir genauso aus nur dich so schön um das Radio drum verarbeitet (hat der Halter vor mir gemacht...)
    vis.de/acr-bs/im001089.jpg
    dieses radiogetüdel...echt so schlimm? das problem mit den "nicht iso konformen steckern" kenn ich aber sowas hab ich noch nie gehört :D
    gibts da nicht irgendwelche adapter für?

Es tut sich was :P
    Hab heute vom Postbote meine neuen Felgen gebracht bekommen #ugly
    Sind Brock RC 22 6.5J x 16 H2 ET38
    Bin grade noch am überlegen ob ich mir 195/45 R16 oder 205/45 R16 hole,

Was ich noch vorhabe ist aufjedenfall vorne eine neue Frontstoßstange zuholen da der Vorbesitzer sehr "professionell" gespachtelt hat nach dem er irgendwas gestriffen hat. Wollte alles in Wagenfarbe lackieren also diese schwarze Stoßleiste und die Frontlippe also das untere schwarze Teil der Stoßstange ebenfalls.

Gruß Begger
    Geil, haben will :D
    Was hast für den gezahlt wen man fragen darf? Gebraucht oder neu?
    Ich würde die 205 nehmen, hatt dann mehr Haftung und man rutscht nicht so schnell weg. Falls man mal nen Rennen fährt oda so
    Sehr schönes auto muss ich sagen gefällt mir echt gut :thumbup:
    Ich bin nicht Verrückt, ich bin nur Krank

Tiefer, Bereiter, Lauter und noch Härter es geht immer schneller!
    So bei mir tut sich jetzt auch mal wieder was, habe ein Heckscheibenwischer gekauft der diese Wochen kommen müsste...

Diese Woche ein wenig Glück gehabt und in ebay eine Frontstoßstange für 1€ geschossen :thumbup:
    Die Abholung der Stoßstange hab ich mit nem kleinen Ausflug nach Dortmund verbunden und am Westfalenstadion rumgelungert ^^
    Werde sie komplett lackieren, bedeutet auch die schwarze Frontlippe und die Stoßleiste

Bin mal gespannt wie das dann aussieht

Edit: hab heute mal die Frontstoßstange abmontiert,

dort fand ich an und hinter der Schottwand vorne rechts viel Kunststoff mit Spachtel vermischt ^^, hat sich der Vorbesitzer wohl sehr viel mühe gegeben :D

Fahr jetzt bis die Teile lackiert sind mit einer "abgespeckten" Stoßtstange rum :D (ist die alte, die neue wird komplett alles neu lackiert)

mfg Begger