Zündapp Teile, Zylinder, Zylinderköpfe, Stoßdämpfer, Ritzel, Lenker, Sattel, Gepäckträger

• [Teile]
', 0, ab); });

Zündapp Teile, Zylinder, Zylinderköpfe, Stoßdämpfer, Ritzel, Lenker, Sattel, Gepäckträger

Ich hätte hier ein paar Teile zu verkaufen:
    Erstmal einen Sattel, relativ Guter Zustand nur einen kleinen riss auf der Seite wie auf den Bildern zu sehen. Natürlich mit Feder ;)
    ImageShack Album - 4 images
    Hatte so an 15 € gedacht.

Parmakit 50ccm Supertherm Zylinderkopf, Der Zylinder ist nur rund 30sek gelaufen also so gut wie unbenutzt. Das einzigste ist das ich ein bisschen was abpfeilen müsste in der Nähe der Kühlrippen, wie auch auf den Bildern zusehen, um den Zylinderkopf passend zu machen.(Kommt sonst an die Motorhalterung).Der ZylinderKopf kann auf kann auf 50ccm Zylinder von Athena und Parmaktir verwendet werden,Egal ob die Zylinder Minitherm oder Supertherm sind ;)
    ImageShack Album - 3 images
    Da hatte ich so an 40€ gedacht ;)

Einen Lenker,Zustand Naja.
    ImageShack Album - 4 images
    8€

Zündapp Gepäckträger,Zustand eig. in Ordnung, paar Kratzer und Rostellen nunmal ;)
    ImageShack Album - 2 images
    10€

Stoßdämpfer von der ZX 25.Zustand naja, seht selbst.Lochmitte zu Lochmitte 31cm.An einem Fehlt unten das Gummiteil.
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    10€

Zylinderkopf mit Dekoventil,Zündkerzen Gewinde dull.
    10€

Athena 50ccm Zylinder Supertherm.
    Ich hatte mit dem Zylinder noch 30sek einen Fresser.Der Zylinder ist also eigentlich nigel nagel neu bis auf die dicken riefen, und ich hab ein wenig wegefeilt damit er passend, wegen der Motorhalterung.Sieht man auch auf den Bildern.Die Riefen gehen bis unter die Einlässe nicht weiter, deshalb lässt sich vl. noch was retten.Viele Bilder sind leider unscharf:/
    ImageShack Album - 6 images
    Ich weiss eigentlich sollte nen Preis bei, aber hier bin ich komplett offen für vorschläge.

Zündapp Zylinderkopf, passt auf viele ;) Wurde von Vorbester "versucht" zu planen, ist aber alles ander als plan;) Aber ich denke der lässt sich noch retten.
    10€.

Zuguter letzt ein 36Kettenrad,Neu!
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    15€.

Bei Interresse, einfach PN ;).Alle Preise sind auf jeden Fall verhandelbar.Wer mehrere Teile auf einmal kauft bekommt natürlich Nachlass, aber darüber lässt sich ja dann Sprechen. Porto Kosten übernimmt der Käufer, wie hoch die Ausfallen werd ich dann sagen ;)

MfG Marcel.
    Der Auspuff dröhnt, der Kolben schreit! Zündapp bis in die Ewigkeit! :P

Wer vor der Kurve nicht bremsen muss, war auf der Geraden zu langsam!

Post was edited 1 time, last by “Zünni Power” ().