Suche Endstufe

', 0, ab); });
    wenn du die stufe koppeln willst , das du 200 watt hast lass es lieber.
    ich hab mir damals auch ne gescheite anlage gekauft mit 2000 watt.
    wenn du sie fürs mofa willst bekommst du eh keine 200 watt raus, da deine lichtmaschine geradeso das licht mit 10 w erzeugt.
    also mein urteil - kauf dir ne ganz kleine bei ebay , die 20€ koster, qualität haste bei den preisen eh nicht.
    Lass mich ich kann dass.... Oh kaputt! ;(
    Das oben ist das Paradebeispiel. Die müsste ja mehr Strom nehmen als zwei Frittenproduktionsmaschinen (mir fehlt der Begriff Oo), ziemlich unnormal und unwahrscheinlich.

Lg

Watzmann schrieb:

Ein kleiner,durchgeknallter Österreicher hat ja schon ganze Völker braun bekommen. :thumbdown:

Bulle schrieb:

Anonymus ist sowas von uncool... Voll die Spacken!

:!: Meine Simme :!:
    geile umschreibung für fritteuse ;)

wattprotzer...
    für ne 4,8Kw anlage bräuchtest du rund 740 Ampere - bzw um ein ausreichend dimensioniertes Stromkabel zu verlegen kommst du in bereiche von mehreren hundert quadratmm

Qualität ( ist auch gleich Soundqualität - kein Lautsprecher kann was ausgleichen was der Verstärker bereits verschandelt hat) & Leistung stehen im gegensatz zum Preis...
    Warum nur kosten kleine einsteigerverstärker im bereich von 300watt (an 4 ohm) auch gern mal 1euro pro watt ? ;) - das ist eher so der günstige bereich für verstärker die klanglich nicht unbedingt cola-dosen-"sound" erzeugen...

Da wirste auch schwer nen 100watt verstärker für 50euro neu ergattern können XD
    Kommt halt darauf an wo du die Anlage nutzt und was du daraus machst. Für ne Party wird wohl was mit einem hohen Wirkungsgrad reichen, wobei man nicht auf die Marke achten muss. Naja von Noname Chinadingern rate ich aber auch ab. Mindestens Magnat, MAC usw... Da bekommste Endstufen schon für 50 Euro...

Aber für im Haus oder im Auto würd ich aber auch was gescheites kaufen mit sauberen Klangbild, was Namenhaftes und Fachgeschäft. Eben teuer.
    BERUFLICH WÜRD ICH GERNE WAS MIT TIEREN MACHEN!
    METZGER ODER SO!
    die mitglieder haben recht. stromkabel verlegen ist dann doch nichtmehr so einfach :wacko: .
    ne spaß überleg dir vorher was das kostet.
    guter radio - gute kabel - gute lautsprecher - gute bassbox - und die endstufe bzw. eine vorstufe.
    Lass mich ich kann dass.... Oh kaputt! ;(
    das wird so ne billige bierkistenanlage. wir gehen bald an den bodensee mit der klasse und da wollen wir halt weng musik also nix besonderes. aber wir brauchen halt noch ne billige endstufe. die benutzen wir danach eh nicht mehr