Simson S51 Projektaufgabe, in Teilen abzugeben, 96317 Kronach, Bayern

• [Schlachtung]
', 0, ab); });

Simson S51 Projektaufgabe, in Teilen abzugeben, 96317 Kronach, Bayern

Aufgrund einer Projektaufgabe stehen momentan viele Simsonteile von einer S51 zum Verkauf, ich sollte sie für einen Freund aufbauen, dieser hat jedoch leider das Interesse daran verloren. Das Moped wird in Einzelteilen verkauft, es ist noch fast alles vorhanden.

Hier einige Bilder von den Teilen:

Es gehören noch ein paar Teile dazu, die ich noch nicht fotografiert habe (Kettenrad, Lenker, Griffe, Lenkerschalter usw). Die Papiere zum Rahmen sind natürlich vorhanden.

Kontankt: PN, hier antworten oder direkt anrufen: 01578 7597122

Preise:

Tank, Seitendeckel, Schutzbleche: 150€ VB
    Rahmen inkl. Papiere: 90€ VB
    verstellbare Stoßdämpfer hinten: 40€ VB
    Gabelholme: 30€ VB
    beide Felgen inkl (neuwertiger!) Reifen: 80€ Festpreis
    Originalauspuff inkl. Krümmer: 30€ VB
    Tuningauspuff: 40€ VB

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „migebuff“ ()

Die Teile werden jetzt einzeln verkauft, auf die Art dürften sich eher Käufer finden lassen.

Der Motor wäre daher natürlich auch einzeln zu haben, allerdings ohne Zündung, die ist schon verkauft. Viele Informationen kann ich zum Motor allerdings nicht geben. Er wurde vor ca einem Jahr in Ebay gekauft, einmal zum Testen kurz angelassen und seitdem liegt er nur herum. Gänge lassen sich alle schalten. Das einzige, was mir aufgefallen ist, sind die Kugeln in der Hohlwelle. Bei jeder viertel Umdrehung, wenn eine Kugel in ihrer Führung nach unten fällt, hört man das recht deutlich. Hab desshalb auch schon in einem Simsonforum gefragt, allerdings konnte mir auch dort niemand sagen, ob das problematisch ist. Ich erwähne es nur vorsichtshalber. Zylinder und Kolben sehen noch gut aus, kann auch gern ein Bild machen. Die Laufleistung ist nicht bekannt.
    In Ebay Kleinanzeigen hatte ich ihn für 110€ (allerdings inkl. Zündung) eingestellt, ich denke, 70€ + Versand wären angemessen, da ich wie gesagt etwas unsicher wegen dem Geräusch bin. Das wäre dann allerdings auch schon die unterste Grenze, die Ebaypreise kennst du ja sicherlich selbst.
    hallo, ich hätte interesse an dem motor. da ich den motor überholen würde und ich daher noch ein wenig investieren müsste, würde ich den motor für 70 nehmen, wenn der versand inkl. ist.

wäre das ein annhemnbarer preis, ohne zündung, ohne vergaser ohne auspuff etc. ist denn wenigstens der zündungsdeckel dabei? also der rechte deckel.

versand kostet bei hermes 6,30!
    Ich will dir ja nix versauen,aber Tank + Seitendeckel bekommt man NEU für 119€
    Zitat Greendany:" aber ich glaub die waren nah dran uns blasen zu lassen." :pinch:

also ich finde ja sowas persönlich eher hässlich, aber cih denke zu dir passt es.
    HAHAHA

Zapp`ler schrieb:

würde ich den motor für 70 nehmen, wenn der versand inkl. ist.

wäre das ein annhemnbarer preis, ohne zündung, ohne vergaser ohne auspuff etc. ist denn wenigstens der zündungsdeckel dabei? also der rechte deckel.

Der Deckel ist natürlich dabei. 70 € inklusive Versand geht klar, wenn du ihn nimmst, melde dich bitte kurz per PN wegen Kontodaten usw. Der Versand würde allerdings mit DHL erfolgen, da ich mit Hermes zu viele schlechte Erfahrungen gemacht habe, das will ich niemandem zumuten.

Felix_Rulz schrieb:

Ich will dir ja nix versauen,aber Tank + Seitendeckel bekommt man NEU für 119€

Kann ich mir nur schwer vorstellen: Simson S50/51,Tank u. Seitendeckel,Neuteile,SET | eBay

Möff-Guy schrieb:

Welche RAL Nummer hat das grün?

Dazu gibts keine RAL-Nummer. Der Farbcode lautet LR6T, Viperngrün Metallic vom neuen VW Scirocco.