Der Ausflug meiner Blauen in die Welt der Geschwindigkeit und der Schlaglöcher

', 0, ab); });

Der Ausflug meiner Blauen in die Welt der Geschwindigkeit und der Schlaglöcher

Manche haben vllt mitbekommen, dass am vergangenen Samstag Mofarennen in der Seebachtalarena in Hain im Spessart war. 2 Kumpels und ich sind natürlich gleich mal hingedüst. Dort ham wir dann auch ein paar Leute, vom Forum, getroffen. Warn ganz ok, die 5 (???). Nur meine 2 Vollgasfahrer, mit wenig Plan vom Technischen, hab sich dann samt Mofa erstma verkrümelt... (Man muss aber dazusagen, dass ich vorher schonmal die Idee hatte, ein Mofarennen alla SMC zu veranstalten. Die 2 ham natürlich mitgezogen, war ja klar...) Dann hab ich da noch n bissl rumgesponnen, ging ja prima mit der Rennluft die da herrschte, hab den Kram dann aber erstmal für mich behalten und die Foren-Jungs noch ne Runde genervt (2 besonders :D srry Jungs). Also gut, irgendwann musste ich dann heim, da Bekannte bei uns waren und meine Vollgasfahrer sind mit (selber Ort). Auf dem Heimweg hab ich dann ne Runde an der Idee gefeilt und siehe da, es kam was brauchbares raus, wie ich finde. Das war am Samstag.

So, vorhin, nach der lernerei, hab ich dann beschlossen, ich fahr noch ne Runde. Der Kleiner Blauer Blitz und ich. Dann kam da so urplötzlich ( :D ) ein Feldweg, der soooo laut geschriehen hat "Fahr mich lang!!! Faaaaaahhhr!", dass ich nicht anders konnte und die Blue als Crossmofa "missbraucht" habe. (Für alle die jetzt Angst haben: Sie lebt noch, nix gebrochen. Allerding wär ne Dusche nich schlecht.) Am Ánfang war der Weg ja fast wie ne Autobahn, alle glatt, ewig breit, ein Traum ...
    Jaaa, dieser Traum wurde aber schnell sehr hügelig und steinig und schlaglochig... Und dann hat die Springerei angefangen. Erst nur n paar cm, später gut und gerne 45cm (was für mich als "Cross-Anfängerin" Natürlich ein Start von 0 auf 100 war, hab ja noch nie sowas gemacht, zumindest nich mim Mofa oder Fahrrad oder sowas in der Richtung) Nach 400 verschlängelten Metern wars dann aber leider vorbei... Der Weg war zu Ende, leider. Also gut, ich schau auf die Uhr... "wolltest eh heim"...

Ok, auf dem Heimweg hab ich dann aber noch zufällig die 2 Vollgas"profis" aufgegabelt und dann zum "Blümch-Extrem-Test" herausgefordert (ich weiss ja dass mein Anzug dreimal besser ist, als der einer Prima und dass Überholen auf dem Weg fast nich möglich ist). Die 2 natürlich drauf eingegangen und sich gefreut, sie gewinnen ja eh... Pustekuchen. Mein blauer Blitzt hat ihrem Namen alle Ehre gemacht und is schön über die Steine durch die Prützen und die Schlaglöcher übers Feld zum "Ziel" gehüpft :D Beim 2. Mal hab ich den Fehler gemacht, auf den letzten zu warten, weil er lange nich kam und ich gedacht habe er hätte sich gelagt, hatte der andere natürlich gewonnen, war ja logisch... Beim 3. mal wir mirs dann zu doof und ich bin mit einem der beiden langsamer hinterhergefahren, die Idee von Hain immer im Hinterkopf...
    Am sogenannten Ziel, also dem Ende des Weges angehüpf gekommen, hab ich dann vorgeschlagen beim Vorstand des örtlichen Motorradclubs aufzukreuzen und mal da meine bzw mittlerweile unsere Idee niedermachen zu lassen... Falsch gedacht. Der Gute fand sie sogar richtig toll und meinte "Ok, näxde Versammlung wäd drüwwer gebabbeld!" Wir total happy und noch n paar Vorschläge gemacht, wie und wo man da was machen könnte... Jetzt heißts erstmal Daumen drücken fürn den 1.6.11. Wenn wir da durchkommen sind wir schonmal n ganzes Stück weiter!
    Wen es interessiert kann ja mal reinschau´n:

Eine Kiste voll "Mofa" - Velosolex 660 ("Stinna")
    Die "Geschichte" meiner DKW 504 extra ( "Blue-Old-Star")

8) :thankyou: 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „BOS(S)“ ()

Zitat: "Neee, ham die aus Hain schon. Is langweilig wenn wir das auch machen." (so in der art hab ichs gesagt bekommen)

heute abend is sonnenwedfeuer, da werd ich n teil der vorstandschaft sehen und ma fragen was das so soll...
    Wen es interessiert kann ja mal reinschau´n:

Eine Kiste voll "Mofa" - Velosolex 660 ("Stinna")
    Die "Geschichte" meiner DKW 504 extra ( "Blue-Old-Star")

8) :thankyou: 8)