Zubehör, Kleinteile, Verkleidung was ihr so anbieten könnt ;) - Mofa Peugeot 101 MT-D BJ.: 1975

', 0, ab); });

Zubehör, Kleinteile, Verkleidung was ihr so anbieten könnt ;) - Mofa Peugeot 101 MT-D BJ.: 1975

Hallo Leute ;),

bein seit grade ganz neu hier und habe mir hier nun auch schon die Finger wund gesucht ;)

Mein Problem ist folgendes:

Besitze eine Peugeot 101 MT-D Bj.: 75 und benötige unbedingt noch ein paar Teile, damit das schöne Teil wieder komplett wird. Hab den Motor soweit wieder fertig und somit läuft der technische Part wieder komplett. Lediglich Bremsen müssen erneuert werden.

Fehlt also nur noch die Optik. Der teils verchromte aufgesetzte Tank und das vordere verchromte Schutzblech sehen leider schrecklich aus, da damals wohl jemand lustig war und die Teile mit Spraydosenfarbe in Rot verfeinert hat :(

Das Wichtigste für mich jedoch ist erstmal die Verkleidung wieder komplett zu bekommen. Also die des Motors, der Antretkette und der Antriebsseite. Tank und Schutzblech findet man ja noch im Internet, Bremsen krieg ich auch wohl irgendwie hin!? Vielleicht hat trotzdem dennoch jemand ein tolles Angebot hierfür!

Habe mich im Internet - Google, dhd24, ebay, usw. - vergeblich die letzte Zeit umgeschaut und finde einfach keine Verkleidungsteile :(

Ansonsten könnt ihr mir auch alles anbieten, was mit der Peugeot 101 zu tun hat, freu mich über jede Antwort!

Ich hoffe darauf, dass Ihr mir helfen könnt... Seit so ziemlich die letzte Hoffnung^^

... hätte noch nen Shop in der Schweiz, der aber nicht nach DE versendet, auch keine Ausnahme macht und in die Schweiz verschlägt es mich Niedersachsen auch nicht so schnell -.-

Also, ich hoffe ihr könnt helfen, würde mich wirklich sehr freuen!!

Schönen (Feier)Abend noch :D