Hercules Prima 1-6- GT,, Zündapp Teile, Felgen, Sachs 505 2 gang Kickstart Motor, und 2 Gang Fußschalter, Fußrastenanlage

• [Teile]
', 0, ab); });

Hercules Prima 1-6- GT,, Zündapp Teile, Felgen, Sachs 505 2 gang Kickstart Motor, und 2 Gang Fußschalter, Fußrastenanlage

Servus alles muss raus
    (Habe noch viel mehr fragt einfach nach!)

Zündapp 3 Gang Handschalter Zündungsdeckel, Keine brüche etc. hat einen kleinen läufer und sollte lackiert werden. 30€

Gebrauchter Jamarcol Auspuff mit 36mm anschluss und kleinen kratzern 20€

Peugoet Vogue/ 103 whatever gabel Funktioniert, vlt. was fürn Spaßmofa ? 5€

Rücklicht einer Supra 2D, guter Zustand keine brüche Das Weise sind klebereste. 10€

Prima GT Felge Hinten (Grau) Lack nichtmehr gut sonst funktionstüchtig sollte lackiert werden. 15€

Prima GT Felge vorne (Weis) Lack blättert total ab und ein kleiner ausbruch an einer Speiche 13€

Kreidler Flory MF22 Schutzblech vorne. Mattschwarz kommt sehr oldschool rüber vlt. was fürn Rat bike etc.? 5€

Ein leerer Feuerlöscher ohne betätigung oben (vlt. ein Tank fürn Umbau?) 5€

Zündapp CS 25/ 50 Felge vorne Eine Speiche gebrochen. 5€

Honda MB/ MT Zylinderkopf 5€

Sachs 505 Kickstart motor und Fußschalter

Der Kickstart Motor, war mit öl voll bis vorher grade, Gewinde alle Top! Dreht, schaltet, Kw sehr gut! 75€

2 Gang Fußschalter (Sachs 505 2by KF) Gewinde gut, Dreht schaltet Seltene Original Kurbelwelle ohne höhenspiel etc.!) 100€

Fußrastenanlage für Prima 5 und hercules mx1 etc. Die Gummiteile fehlen das passt aber von den Beifahrer Fußrasten. 45€

Gabel von Einer Puch x50 etc. passt auch in prima Wurde schlecht lackiert, damits ned rostet. Obere gabelbrücke ist dabei. 15€

Habe fast alle Tuning zylinder für DIe prima gebe alles ab
    Gringo athena malossi zeta uvm
    fragt einfach nach. habe noch viele andere Prima und vorallem Hercules MX 1 teile
    auch vieles von Zündapp Motorenteile etc.
    Fragt einfach habe alles. und brauche das geld

mfg kalti
    Alle Preise sind VHB

nöp schrieb:

edit: eigentlich hab ich auf den Thread geklickt, weil in der überschrift "verzehren" steht und ich mich schon auf irgendein schwachsinn gefreut hatte, wo jemand einen Lautsprecher isst :D

ich aber auch :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kalti“ ()

Moin,
    Haste linken Seitendeckel für Zündapp CS 25 da? Ist ein 15er Ritzel in deiner Sammlung vorhanden?
    Haste noch nen vernünftigen Gasgriff da? (Mit Drehgriff und Amartur usw... blahblah)

Hast du Interesse an frisch lackierten (schwarzen) Unterzügen oder alten Reifen? (Glaube 17"/2,75)

Meld dich dochmal mit PN.