Doppelaccounts und ihre Folgen!

', 0, ab); });

    Doppelaccounts und ihre Folgen!

    Liebe User,

    wie einige von euch sicher gemerkt haben, wurde das Mofa des Monats Februar welches im Portal angezeigt wird, im laufenden Monat ausgetauscht.

    Zur Begründung ist zu sagen, dass der User welcher die Abstimmung "gewonnen" hat, zu unzulässigen Mitteln u. a. in der Form von Doppelaccounts gegriffen hat.

    Aus diesem Grund möchten wir alle User nochmals darauf hinweisen das wir (das Team) Möglichkeiten haben um solche Doppelaccounts aufzuspüren.

    Geschieht dies wird zumindest einer der Accounts gelöscht und der andere erhält eine Verwarnung.
    Wurden aber die zusätzlichen Accounts benutzt, um damit Unfug zu treiben oder zu betrügen
    (z. B. beim Mofa des Monats Wettbewerb oder durch scheinbares Anwerben zum Sammeln von e-ccm , führt das zum sofortigen Bann aller Accounts eines Users.

    Auch wenn es selbstverständlich sein sollte, bitten wir euch also sportlich zu bleiben und auf’s cheaten zu verzichten. Wir kriegen es eh raus und dann ist das Gejammer groß.

    Play fair!