Springtree's CS 25 // Paar neue Bilder - S.7

• [Projekt]
', 0, ab); });
    Wow, sieht echt besser aus als ich es mir vorgestellt hätte!
    Ich würde dir nen Bumm Spiegel emfehlen der aus dem Lenker kommt aus chrom wiegesagt !
    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen :love:

Am 28.06.2011 um 21:00 Uhr zsm. mit Kesse und Peuvoraa die 100 geschafft
    Is ne geile Farbe und gefällt mir mit dem Dekor richtig gut!

Lampe find ich jetz nich so geil, find die eckigen an ner CS besser, aber ich denke das Gesamtbild wird trotzdem richtig geil!

PS: Keine Luft in den Reifen? Wenn du die aufziehst mit Spüli einreiben und gleich ma 3bar oder mehr reinkloppen, dann setzn die sich richtig und eiern nicht..

KS 50 WC TT Restauration
    --->Projekt: >klick<

Verkaufe Zündapp Gabeln, Schutzbleche, Schwingen für 517,530,529,448,515, 510 etc. auserdem einiges für ZD!! Einfach melden!

I♥Hercules schrieb:

Wow, sieht echt besser aus als ich es mir vorgestellt hätte!
    Ich würde dir nen Bumm Spiegel emfehlen der aus dem Lenker kommt aus chrom wiegesagt !

Danke. Ein orginaler BUMM ist schon klar, soll ja in Richtung orginal gehen, aber der aus dem Lenker kann man auf einem MLenker nicht fahren...wie schon gesagt. ;)

crisiszone schrieb:

Is ne geile Farbe und gefällt mir mit dem Dekor richtig gut!

Lampe find ich jetz nich so geil, find die eckigen an ner CS besser, aber ich denke das Gesamtbild wird trotzdem richtig geil!

PS: Keine Luft in den Reifen? Wenn du die aufziehst mit Spüli einreiben und gleich ma 3bar oder mehr reinkloppen, dann setzn die sich richtig und eiern nicht..

Danke auch. Wenn dir das als "Orginal-Zündapp-Fetischist" gefällt, soll das schon was heißen :D Die Lampe passt natürlich nicht mit dem eckigen Cockpit und das Heck gehört auch nicht in dieses Jahrzehnt der runden Lampen, aber an nem neuen Cockpit bin ich ja dran und dann ist das mim Heck auch nicht mehr so schlimm, wird schon passen...

Luft ist schon drauf, habe nur keinen eigenen Kompressor. Muss immer auf den Nachbar warten, der hat einen.

Nochmal zur Qualität der Leuchs Dekore:
    (Mal von der schlechten Qualität der Handykamera abgesehen) Wenn man genau schaut sind da Blässchen und glaubt mir, die bekommt man nicht raus. Ob das an den Aufklebern liegt? Dazu kommt das das grau nur auf das weiß "aufgedruckt" ist, wie es orginal nicht ist. Außerdem wurde so wie es aussieht kein Falzrand beachtet und somit ist ein feiner weißer Rand an den schwarzen Konturen des Zündappschriftzugs, sowie des CS25 Schriftzugs. Wobei der Schwarze Rand nichtmal orginal ist! Orginal 448 - 141 hat nur weiße Konturen als Schriftzug ohne Inhalt, nichts mit schwarz. Hier zB:
    Also den Euro wo es billiger ist hätte ich gern bezahlt, wenn ich das vorher gewusst hätte.

Die Fotos momentan sind echt Mist. Verschwommen, leuchten und Farben kommen nicht super rüber. Ich bin ja drauf und dran Nöp bzw N31N zu überreden wenn die Kiste fertig ist schöne Bilder mit der DSLR an ner geilen Location zu machen. Das ist ein Poster wert!
    BERUFLICH WÜRD ICH GERNE WAS MIT TIEREN MACHEN!
    METZGER ODER SO!
    Weiß nicht, die Qualität ist so minderwertig und ich weiß wie man sowas aufklebt(2 wöchiges Praktikum). Kann es mir anders als durch die Qualy net erklären...das ist ja nicht das eizige

Klarlack mach DADRAUF ganz sicher nicht!
    METZGER ODER SO!
    Heute morgen war ich in der Schule, und hatte somit nicht genügend Zeit alles zu lesen :whistling:

Mach lieber gar keinen Spiegel dran, bevor du so einen Gangster Tuning f1 Spiegel drann machst !

Meinst du du kriegst den Tacho echt wieder hin ?
    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen :love:

Am 28.06.2011 um 21:00 Uhr zsm. mit Kesse und Peuvoraa die 100 geschafft
    Momentan ist halt ein Wannabe Spiegel dran, weil ich ohne ungern fahre. Bin halt auf der Suche nach nem gescheiten. Wäre natürlich gut wenn ich einen finde bevor die Kischte läuft.

Den Tacho bekomm ich sicher nicht mehr hin, daher seh ich mich auch da nach einem anderen um.
    METZGER ODER SO!
    also die dekore von schneideteufel sind 1000000000mal besser als die vom leuchs zb.

spiegel würde ich wie damals einen runden mit dem langen halter dranmachen und den nach unten gehen lassen ;) sieht sportlich aus und er erfüllt seinen zweck (ohne spiegel fahren is echt fürn arsch)

sonst sieht deine machine tip top aus. gefällt mir sehr gut
    Ja, diese alten Mofas und Mopeds, nie werden sie fertig. Hab zwar endlich mal den Motor eingebaut, hat jetzt neue FAG Lager, Simmerringe, Dichtungen und sogar Kupplungslamellen, aber vorerst nur mit Kontaktzündung und ich hab die falsche Motorhalterung. Die Motordeckel müssen nochmal lackiert werden und der Seitenständer stinkt. Der alte Jamarcol is auch nicht mehr der schönste

Also was noch ansteht: eine Bestellung beim Leuchs(darunter Cockpitschale, neuer Jamarcol, passende Tachowelle und kleinkram), Hauptständer und Motorhalterung suchen und kleinkram neu lackieren

Wollte zwar die letzten Tage mal schauen ob die Gute reibungslos läuft, aber mir is aufgefallen das ich niergends mehr m7 muttern hab... :thumbdown:

auf den bildern kann man übrigens gut die aufkleber sehen, teilweise unpassend und daher schief :wacko: Kommen irgendwann mal neue drauf, ist noch kein Klarlack drauf, aber das ist erstmal nicht so wichtig
    und der sitzbank sieht man ihr alter an, der schriftzug ist nimmer so schön
    METZGER ODER SO!
    15er mit runder schwimmerkamme mit 15er ass, gts 50 setup sozusagen...
    ich hab ehrlich keine lust darauf mit der schick neu aufegebauten mit 30 kmh da rumzu lümmeln
    es kommt eben noch der jamarcol, rennluffi und ein gefeilter zylinder

wenn das astrein läuft kommt die mhkz dazu und evt ein größeres setup
    METZGER ODER SO!
    Ich feil ja nicht extra einen Zylinder und Luffi gefällt mir das Ansauggeräusch(und meinen Luffikasten will ich nicht mutwillig zerstören)

Jedenfalls ist das ja nur das Setup damit die Kiste erstmal läuft, dann MHKZ und eben einen Tuningzylinder, einfach abwarten
    METZGER ODER SO!
    Bei deinen bläschen da musst du mit der spitze vom cuttermesser ganz leist reinstechen das die luft rauskann und dann halt andrücken dann sieht mans nicht bzw. fast nicht mehr.
    Wir sind natürlich alle arbeitslos, nur besoffen und agressiv. Alkoholexszesse und Komasaufen, ganz primitiv. Wir schlagen uns, zünden Häuser an, wir sind der Teufel in Person. Solche Lügen darf man erzählen, und man wird dafür belohnt.

2-STROKE schrieb:

Bei deinen bläschen da musst du mit der spitze vom cuttermesser ganz leist reinstechen das die luft rauskann und dann halt andrücken dann sieht mans nicht bzw. fast nicht mehr.

habs schon versucht, geht ganz schlecht und sieht danach teilweise schlimmer aus, wundererte mich warum überhaupt blässchen drin sind ich weiß wie es geht hatte da mal ein praktikum in der richtung...

Nach der Leuchs Bestellung und einem Packet von Shoxi sollte die Kiste soweit fahrbereit sein.
    METZGER ODER SO!