Springtree's CS 25 // Paar neue Bilder - S.7

• [Projekt]
', 0, ab); });
    So, meine Schrauben und Lager sind nun endlich da, hat eine halbe ewigkeit gedauert.
    Jetzt kann ich auch den Motor von nem Kollegen überholen lassen und gespannt auf den Lackierer warten, welcher immernoch nicht angefangen hat :thumbdown:

Den Lenker den ich schon immer wollte hab ich nun auch gefunden, der Fehling HKL 3 (der unterste von den Bildern), wie für die CS gemacht. Ist schon mein 3. M-Lenker den ich für die CS geholt hab, aber es war die Suche wert. Naja leichte Rostpickelrückstände, stört mich jedoch nicht, sieht man nicht so sehr...
    Und für die ori tachoschnecke gabs noch eine neue ori tachowelle, alles aus altem lagerbestand :) und so pupskram noch eben, wie pedalkeile und eckige pedalen(hatte die kleinen spitzen die bei der cs nicht ori sind)...

Jetzt muss ich nurnoch dem Lackierer scheuchen!
    BERUFLICH WÜRD ICH GERNE WAS MIT TIEREN MACHEN!
    METZGER ODER SO!
    Joar, schöne Sachen hast da^^
    Dummer Lackierer, war ja heute auch da, der wollt das jetzt heute stahlen und am samstag grundieren, naja, abwarten. Dennoch, der lack ist dann aber top, ich mein meine Zx.. 2 Sommer, einen Kompletten winter... und der lack ist nach dem Polieren mal von kleinerern Krazern abgesegen immernoch top und richtig glänzend.
    macht mal hinne ihr wisst was in guten 3 wochen ansteht :D

Springtree schrieb:

greendany schrieb:

kann mir ma einer erklären warum ich jedes wochenende wenn ich will jemand abschleppen kann, aber nie jemand für was ernstes finde?
    und nein, die ich da abschleppe sind hässlich fett und picklig :D

Weil du vielleicht hässlich, fett und pickelig bist?
    Denk drüber nach.

:D

:D :D :D
    Soory wegen Doppelpost, aber postet ja keiner, gibt ja auch nicht viel zu posten...

Das Treffen mit Shoxi Dennis usw leider verpasst, so ein Scheiss, darauf hab ich mich schon en halbes Jahr gefreut und man glaubt es kaum, die karre ist immernoch beim Lackierer. Ich kann echt nicht mehr warten. Am Mittwoch soll ich nochmal hin. Wenn die dann immernoch nicht angefangen haben, nehm ich sie grad wieder mit drotz des guten Preises. Hocken da, machen Mittag, trinken Gemüsebrühe um dann um 16 uhr wieder Feierabend zu machen und mich fast 2 Monate warten zu lassen. Vorallem hab ich denen schon meinen Lack und Glasfaser gebracht(120Euro insgesamt). Es ist wohl verständlich das ich Angst habe das da was verloren geht. Die sind echt das letzte.

Das musste ich jetzt einfach mal rauslassen, denn ich bereue den günstigen Preis vom Lackierer inzwischen.

edit: Habe inzwischen auch ne perfekte Cockpithalterung für mein Vorhaben gefunden, dann muss ich nicht meine Bastelein verbauen... Glaub von ner KTM, aber passend für die Tachos und Schale.
    METZGER ODER SO!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Springtree“ ()

Tripplepost, aber wenn keiner was schreibt...

So, die gute ist vom Lackierer zurück, nachdem ich nochmals Lack gebracht hatte weil es ja zu wenig war und hier liegt sie wie geschleckt. Sieht richtig speckig aus wie das glänzt. Naja, nach fast 3 Monaten wars ja auch langsam Zeit. Heute Mittag habe ich die Teile bei mir liegen gehabt. Leider kaum Edelstahl schrauben gehabt, also mein treues Gefolge losgeschickt,. Kam mir wie eine Ewigkeit vor, war es auch. Bin also heute nicht weitgekommen, daher nur ein Farbpreview:

Ein dunkles Bronze, bzw Braun. Wie Kacke, aber da die CS ja flott ist eben Flitzekacke. Rest ist Ori, also Schwarz und AluminiumSilber RAL 9006.
    Jetzt ist sie einzigartig ohne groß Möchtergen Optiktuning ala Stage6 Aufkleber+F1 Spiegel. Gangsta!

Ach und eine MHKZ hab ich jetzt auch :)

Morgen mach ich sie fertig vom Fahrwerk her, Motor liegt bei nem Kollegen, muss ich die Tage abholen.
    METZGER ODER SO!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Springtree“ ()

Das orange war nicht ori, es war von der sprühdose was man auch merkte, bzw sah. Das braun ist nicht ori, aber die weißgrauen dekore hab ich hier. Zum lacken hab ich zwei lampentöpfe gegeben sowie cockpithalterungen. So kann ich wählen zwischen rundem gts 50 scheinwerfer, glaube 517, und ori. Beim cockpit das gleiche gts 50 517 oder ori. Ansonsten rest ori, mit ein paar abstrichen, zb mlenker fehling hkl 3, gepäckträger lass ich ab und vorläufiger seitenstánder damit sie ertmal steht.

Setup jamarcol, mhkz, 15er, zylinder noch unklar, aber wie man am gaser merkt nichts großes
    METZGER ODER SO!
    habs schon live gesehen, gezahlt hat er soweit ich weiß fürs strahlen, spachteln grundieren und das lackieren 100 €. Was der lack gekostet hat weiß ich nicht.

Lustig ist, dass das tolle Schraubenset ( von einem User hier ausem Forum) völlig unkomplett und falsch ist. Die meisten schrauben sind zu lang oder fehlen gänzlich.

Die Lampe und das cockpit ist vonner gts 529 -020.

Springtree schrieb:

Kacke hab ich nur gesagt, weil ich der einzige mpler mit braun bin :)
    stimmt nicht :P meine Prima ist auch Braun
    Cs25 gefällt mir sowieso sehr gut, mach was drauß!
    Bier macht dumm und gleichgültig - versteh ich nicht, mir auch egal #zauberer

Zitat von »BOS(S)«

Sachs-Motor is verdammt zuverlässig
    ich wusste es schon immer :D
    Gut, Prima 5 gabs orginal auch mit so einem Bronze/Braun. An der CS dann wenigstens der einzigste ;)

Ja nöp, eigentlich wollte ich die Felgen schwarzmatt und den Farbsatz Kawa Ninja Grün, aber das hatten die nicht mehr...

:whistling:
    METZGER ODER SO!
    was nix is und was nix wird, wird schwarz matt lackiert

sau geil
    bau die kiste zusammen und beweg dein ar5ch hierher
    kawa grün, oder orange und diese neon farben mit schwarz is am geilsten, schön aus der sprühdose xD

Springtree schrieb:

greendany schrieb:

kann mir ma einer erklären warum ich jedes wochenende wenn ich will jemand abschleppen kann, aber nie jemand für was ernstes finde?
    und nein, die ich da abschleppe sind hässlich fett und picklig :D

Weil du vielleicht hässlich, fett und pickelig bist?
    Denk drüber nach.

:D

:D :D :D
    Hatte Probleme mit den Radlagern, gut alles wieder frisch, es geht weiter.
    Morgen gibts Bilder ohne Motor, wird auch mal Zeit.
    Motor muss ich mal schauen das ich das innerhalb von ner Woche geregelt bekomme, da das Budget eigentlich aufgebraucht ist und mir immernoch kleinsche!ss fehlt.
    METZGER ODER SO!
    Tja, sie steht. Nur ich möchte ungern in so einem halben Zustand Bilder machen :D
    hier 2 als Beruhigung:

Rücklicht will ich ein neues verbauen, der M-Lenker ist schon extrem und ein anderen Spiegel brauch ich auch noch. Hat für den Spiegel jemand einen guten Vorschlag? Ori war ja glaub ich son schwarzer runder BUMM plastik Dingens verbaut, würde aber gerne was Chrommäßiges oder so haben. Die ZD Spiegel aus dem Lenker gefallen mir nur geht das auf nem M-Lenker nicht und asst nicht zur CS.
    Und die Dekore hab ich beim Leuchs nebenbei mitbestellt, ich Trottel! Minderwertigste Qualität.

Das Cockpit ist wieder in Arbeit, aber ich wills eben perfekt. Nochmal nach nem VDO Tachometer schauen, der das Zündapp Emblem hat und vorallem nicht kaputt(Finde den Fehler). Die Halterung neu lackierien in schwarz und neue Cockpitschale kaufen.
    und komplett sauber machen^^

und eben Motor einbauen und Elektronik machen...

Ich will es halt gescheit machen, dafür warte ich auch gerne länger.
    Wenn ich so den "Neuaufbau" von nem Kollegen sehe...der hat keine Schrauben für den 505er Kupplungsdeckel und schraubt somit nur 3 ein und das Teil süfft wie bekloppt aber der fährt schon rum. Wenn ich sowas sehe warte ich gerne!
    METZGER ODER SO!