Elektronische Zigarette ULTRA SLIM

• [Sonstiges]
', 0, ab); });

Elektronische Zigarette ULTRA SLIM

Hoo, hab mir vor Weihnachten eine ULTRA SLIM e-Zigarette für 79,90 gekauft.
    Leider habe ich dieses Model vor kurzem zu meinem Geburtstag noch einmal Geschenk bekommen...
    diese Verkaufe ich nun. Sie wurde einmal aufgeladen und auf funktion getestet.
    Was dabei ist:
    - 5 Depots davon 3 Chocolate (ohne nikotin)
    2 Kirsche (mit medium nikotin)
    - 2 Lithium Akku´s (Rot und Blau LED)
    - 1 Verdampfer
    - 1 Case
    - Ladegerät
    - Gebrauchsanweisung

Die Original Rechnung könnte ich auch noch besorgen, da auf der E-Kippe 2 Jahre garantie besteht.

Hier ist ein Video von der E-Kippe.

Ich hab mir damals die Kippe gekauft, weil ich damit das Rauchen ein bisschen einschränken wollte.
    Ich muss sagen, wer keine lust mehr auf Rauchen hat, aber nicht so richtig aufhören kann
    sollte zur E-kippe zurück kommen.

Preis: 65€ + 4,90€ Versand

marsi schrieb:

Ich muss sagen, wer keine lust mehr auf Rauchen hat, aber nicht so richtig aufhören kann

Wenn einer "nicht richtig" aufhören möchte,
    greift er auch weiterhin zur normalen Zigarette.
    Und wenn eine E-Zigarette ein "Depot" mit nikotinhaltiges Material enthält,
    ist die gesundheitliche Wirkung ja auch gleich Null. :D
    Aber spaßigerweise finden sich immer wieder Leute die mit dem rauchen aufhören wollen,
    welche dann für viel Geld irgendwelche "Zaubermittelchen" kaufen,
    damit der "Ausstieg" erleichtert wird.
    Abe leider bringt es,außer reichlich Gewinn für den Hersteller,so gut wie gar nichts. :D
    Wenn der eigene Wille zum aufhören nicht da ist,bringt so ein Firlefanz auch nichts!

Watzmann schrieb:

marsi schrieb:

Wenn einer "nicht richtig" aufhören möchte,
    greift er auch weiterhin zur normalen Zigarette.
    Und wenn eine E-Zigarette ein "Depot" mit nikotinhaltiges Material enthält,
    ist die gesundheitliche Wirkung ja auch gleich Null. :D
    Aber spaßigerweise finden sich immer wieder Leute die mit dem rauchen aufhören wollen,
    welche dann für viel Geld irgendwelche "Zaubermittelchen" kaufen,
    damit der "Ausstieg" erleichtert wird.
    Abe leider bringt es,außer reichlich Gewinn für den Hersteller,so gut wie gar nichts. :D
    Wenn der eigene Wille zum aufhören nicht da ist,bringt so ein Firlefanz auch nichts.
    durch die E-Kippe wirst du auch nich von heute auf morgen auf hören können mit dem Rauchen!
    Aber das "Depots" wie du so schön zitiert hast gibt es in verschiedenen Stärken, so kann man von stark i.wann
    immer niedriger mit dem Nikotin gehn!
    Außerdem ist in einer normalen Zigarette ca. 4000 verschiedene Giftstoffe drin, in dieser E-Kippe ist Nikotin drin mehr nicht.
    Es ist zwar auch ein "Nervengift" aber um 3999 mal gesünder als ne normale Kippe.

ps. danke für deinen schlauen Beitrag.