Auspuff berechnen

', 0, ab); });

Auspuff berechnen

hallo,
    ich habe eine frage und zwar habt ihr ein programm mit dem ich einen auspuff berechnen könnte bzw. einen gegenkonus
    da ich meinen simsonauspuff aumbauen möchte
    und alles soll im originalen auspuff drin bleiben soll nur ein richtiger gegenkunus reinkommen und der sollte eben ungefähr passen
    also kurzgesagt:
    habt ihr ein programm zum auspuffberechnen oder erfahrung und könnts mir sagen wie ich den gegenkonus ungefähr machen soll?
    und welchen innendurchmesser des rörchen hintenraus haben soll?
    voraussetzungen sind 70ccm und die leustung sollte bei etwa 7k-8k upm anliegen
    Der auspuff rechner spuckt bei mit nur unfug aus... mein defusor soll kürzer als das mittelstück sein und mein mittelstück soll fast doppelt so lang wie der gegenkonus sein?! Das passt vorne und hinten nicht bei mir...

GIbts noch andere programme`? was ist mit der seite von van veen, ich find die nichtmehr.. ?
    Tread: Was lag bei euch unterm Weihnachtsbaum?

TobiGT schrieb:

ich glaub 50rocker hat ne einladung zum eisbaden bekommen :ichbindoof: #kopfschuss
    Mädels-tread: Was kann man mit Mädchen unternehmen?

>>Vergaser Lui<< schrieb:

Man könnte auch Eisschwimmen gehen^^ Damit sich 50erRocker bestätigt fühlt^^
    :rolleyes:
    Ne, also das geld fürs blech und die arbeit kann ich mir echt sparen. :S
    Tread: Was lag bei euch unterm Weihnachtsbaum?

TobiGT schrieb:

ich glaub 50rocker hat ne einladung zum eisbaden bekommen :ichbindoof: #kopfschuss
    Mädels-tread: Was kann man mit Mädchen unternehmen?

>>Vergaser Lui<< schrieb:

Man könnte auch Eisschwimmen gehen^^ Damit sich 50erRocker bestätigt fühlt^^
    :rolleyes:
    ich sag mal so n bisschenspanisch kam mir des auch vor aber mich interessiert ja nur die länge vom gegenkonus so ungefähr halt da ich eh nur 70mm durhcmesser hab statt 90 und die angaben könnten shcon so ungefähr stimmenw enn man sich mal die auspuffe ansiht beim seovince is es anders aber beim originalen simsonauspuff is es ungefähr so dass der difusor n bissal länger is als des mittelteil
    wenn ich den so bauen würd würd ichs eh anders machen :D
    längerer krümmer und dafür kürzeres mittelteil das dann alles besser ans moped passt
    aber des hat noch zeit erstmla den gegenkunus dengeln und dann mal sehn :D das sich des so ungefähr hinbekomme