Biglumpis Mazda 323 P BA - Nicht tot zu kriegen...

', 0, ab); });
    ZACK und wieder ein Doppelpost :|
    habe mal ein paar neue Bilder gemacht:

Dann hat Mazdi auch sein Winterdomizil bezogen :rolleyes:

...und Katze fährt auch irwie voll auf Japaner ab :D

haut ine Tasten...wenn ihr wollt :thumbup:
    Nur Original ist Banal :thumbup:

"Vegetarisch" stammt aus dem Afroasiatischem und heißt übersetzt "Zu Dumm zum Jagen" 8)
    ich schließ mich voll und ganz SirDarth an.

Nicht viel umbauen, man sieht selten solche autos mit wenig km die noch gut erhalten sind.
    verbastel ihn nicht.

und so ein Super toller ebay lärm sportauspuff kommt wirklich blöd bei sowas....
    Genauso wie "Boxen auf der hutablage"

ES SIND LAUTSPRECHER!!!!!

Falls du dir noch kein Radio gekauft hast, schau dich mal nach einem Clarion CZ209 um.
    Sind klanglich besser wie das JVC.

Und falls du Hilfe mit der Anlage brauchst, einfach melden, ich mach das Beruflich.

mfg
    Car Audio & Hifi Fachhändler
    Bei Fragen einfach PN, wird schnellstmöglichst beantwortet

Car Hifi&Audio - Scud Audio

Namensänderung am 31.10.2011
    Ehemals - Klaus1990
    So, da es mit dem Wetter allmälig besser wird und ich nun mal ein paar Ideen zusätzlich gesammelt habe wollte ich euch diese nicht vorenthalten :D :

- Originaler Mazda Heck-Dachspoiler mit 3. Bremsleuchte
    - LED-Tagfahrleuchten
    - Musikanlage von Klaus1990 (danke fürs Angebot :thumbsup: )
    - K&N-Tauschfilter
    - la Cucaratcha-Fanfare, die wollte ich schon immer haben :rolleyes:
    - Felgen dachte ich doch eher an was schlichtes:
    ---LINK ENTFERNT---
    oder die originalen 14" Mazda Alus, sind aber schwer zu finden.
    - ordentliche Fußmatten
    - Türen mit Bitummatten dämmen
    und dann noch herrausfinden was die beiden Stecker da oben bei der Federauffnahme zu suchen haben ?( :

Vorschläge sind zum Vorschlagen und Fragen zum Fragen da :lighten:

"Vegetarisch" stammt aus dem Afroasiatischem und heißt übersetzt "Zu Dumm zum Jagen" 8)

Post was edited 1 time, last by “Biglumpi” ().

Biglumpi wrote:

- Türen mit Bitummatten dämmen

Würd ich nicht. Das Zeug ist viel zu schwer und nach einer Zeit hängen dir die Türschaniere durch.
    Verwende Alubutyl, bessere Steifigkeit und um einiges leichter.

Eine Rolle hat 2,5qm kostet so um die 80 euro in der Bucht. (Das mit 2,2mm)
    Super zeug.
    Verwende es in den Türen, Kofferraum, Dach usw (Aber bei mir um das Nachschwingen des Blechs zu verhindern )
    Car Audio & Hifi Fachhändler
    Bei Fragen einfach PN, wird schnellstmöglichst beantwortet

Car Hifi&Audio - Scud Audio

Namensänderung am 31.10.2011
    Ehemals - Klaus1990
    Taaach
    So ich meld mich nun auch mal von der Mazda-Front zurück :D
    Hab nun viel gegooglet, Videos angeschaut und in Foren gelesen, und hab nun verstanden das Größenwahnsinn bei "Carstyling" keine Chance hat, zumindest in meinem Fall... :whistling:

Was man da so alles im Kopf hatte (Gewindefahrwerk, Sportauspuff, dicke fette Alus...) kostet halt ne ganze Stange Geld...
    Somit werd ich mich zunächst mit dem begnügen was ich habe da ich vor Oktober eh nicht fahren darf, aber man kann ja schonmal anfangen.

Nachdem ich nähmlich auf Youtube ein Video gesehen habe wo jemand eine Laguna-Frontlippe an seinem 323 verbaut hatte, wollte ich diese auch haben weil es meiner Meinung einfach richtig gut zum Wagen passt :thumbup:
    Dann mal ein bischen Ebay gewälzt und prompt eine ersteigert. Nach 2 Tagen war se auch schon da, wollte sie natürlich gleich anbauen, doch dann kahm mein Vater mit dem Argument, den Wagen doch besser mit zu ihm ine Werke zu nehmen und dort, alles was ich mir bis zum Oktober noch so zulegen würde, dort durchzuführen. Vorteil: Hebebühne, Massig Werkzeug etc.
    Einmal dranhalten und ein Bild machen wollt ich dann trotzdem:

8o
    Als Nächstes werde ich mir nächsten Monat, natürlich Nach Bockhorn, sofern dann noch was übrig ist, weiße Kotflügelblinker zulegen.
    Alufelgen werde ich mir vorerst nicht zulegen, da im Oktober wenn ich 18 werde eh die Winterreifensaison beginnt und es von daher wenig Sinn macht sich dann vorher Alufelgen zu kaufen. Dann wird, sobald der Wagen in der Werkstatt steht, erstmal der Innenraum vernünftig gedämmt und vielleicht auch mit ein paar neuen Boxen ausgestattet. Soweit will ich erst einmal kommen.

Kommis und weitere Vorschläge, her damit :)

greeetz

@ Rock: du fragst noch? :D

@ DTS: Ich frag mal einen Bekannten, is hin und wieder noch im alten MP tätig, der hatte nochn paar auf Lager ;) Wenn er welche haben sollte und er eine abtretten will bekommst seine ICQ nummer per PN
    Hab se mir bei ebay geschossen, sind ab und an mal welche drin!

Simson Crasher wrote:

Und Rock wo ist denn das Foto von was schönem? :D

er hats mir grad per ICQ mitgeteilt, ein 1 : 1000000-Phenonem, ihm ist "das Schöne" heute nacht ausm Keller geklaut worden: Einbruch.

btw: Hier mal das Video von dem Wagen, wo ich mir ein paar Ideen abgeschaut habe:

ja der ist echt spitze! habe ihn vor allem noch wegen den felgen gefragt, aber die werden nicht mehr hergestellt :(

aber wenn mal ALus kommen sollten weis ich schon welche, aber das hat noch dicke Zeit!
    finde in dem Video is vor allem die Lippe gut in Szene gesetzt" So ähnlich möchte ich meinen auch haben.
    Jedoch muss ich ja auf die zivilen Varianten vom Sportauspuff zurückgreifen, also ein anderes Endrohr anschweißen.

Den Dachspoiler und die LED-Leuchten möchte ich aber auf jeden Fall ;) Wegen dem Spoiler werd ich wohl n paar Schrottis mehr abklappern müssen.

MfG

Hmm also die LED Leuchten find ich jetzt nicht so prickelnd. Die Runden NSW vorher haben da besser ins Bild gepasst finde ich.
    Nen Dachspoiler für nen 323 hab ich glaube ich letztens auf nem Schrottplatz gesehen....wenn ich nochmal dort bin, kann ich mich ja mal erkundigen ;)
    "Ich bin Schriftsteller. Mein Lebensunterhalt ist es, mich über den Ist-Zustand der Gesellschaft zu beschweren - nicht diesen zu ändern!"
    Simson Crasher

Simson Crasher wrote:

Hmm also die LED Leuchten find ich jetzt nicht so prickelnd. Die Runden NSW vorher haben da besser ins Bild gepasst finde ich.
    Nen Dachspoiler für nen 323 hab ich glaube ich letztens auf nem Schrottplatz gesehen....wenn ich nochmal dort bin, kann ich mich ja mal erkundigen ;)

auch für den 323P wie meiner??? wäre meeeeeeegaaaa wenn du mir den beschaffen könntest!!!