Biglumpis Mazda 323 P BA - Nicht tot zu kriegen...

', 0, ab); });
    Jep das Radio hat auch 4x50 mein Subwoofer lass ich aber über meine externe Endstufe laufen
    ach der herr hat also einen dienst pc... nom nom nom... hast du auch son metalldings auf deinem schreibtisch wo "herr pfistererer" drauf steht? :D
    auch wenn du drölfmeter groß bist ich müsste jedesmal lachen (und wer dan ganz schnell wieder arbeitslos :D aber das wärs wert! )
    mattig stahlfelgen drauf und ordentlich tief , mehr würd ich von aussen garnich machen. zu große felgen sehen nicht gut aus auf sonem "kleinen" auto...würde nich über 15 zoll gehen. meine meinung

ansonsten schönes auto , viel spass damit
    Ist noch nich viel passiert in letzter Zeit, aber eine frage habe ich trozdem, vielleicht kann mir einer helfen
    Ich bin an nem originalen Heckspoiler von Mazda dran, aber wie sieht das mit TÜV aus? muss ich den eintragen lassen?
    Nur Original ist Banal :thumbup:

"Vegetarisch" stammt aus dem Afroasiatischem und heißt übersetzt "Zu Dumm zum Jagen" 8)
    Serienteile müssen nich eingetragen werden, Zitar aus einem Forum:

serien teile brauch man nicht eintragen.
    du kannst dir schürzen und spoiler aus der model reihe dran machen ohne eintragung.
    das sind ja serien teile und die wurde bei opel schon geprüft.
    die info habe ich mir mal beim tüv eingeholt als ich meinen damaligen a corsa auf gsi front und gsi heckspoiler gemacht habe.

du kannst also deinen b corsa rundum auf gsi optik bauen und brauchst nicht zum tüv rennen wegen eintragen.
    alles was vom werk aus auf dein model gebaut wurde kannst du bei dir ran bauen.

ansonsten würde ich vorschlagen beim Tüv nachfragen den kannst sogar email schreiben die haben mir da auch schon einige Fragen beantwortet.
    mazda deutschland anschreiben , anfrage senden mit vorhaben das du den spoiler verbauen willst und die schicken dir dann ne freigabe..funzt bei opel und ford genauso und ich hab es schon genauso gemacht für meinen vater ( rs spoiler auf ford mondeo)
    okay danke euch ;)

habe heude bei nem arbeitskollegen ein radio abgestaubt was er noch so rumliegen hatte und eh nich mehr benötigte, ist nix besonderes
    ein Blaupunkt St. Moritz mit CD Spieler ^^ muss mir noch einen Adapter beschaffen da der obstere Anschluss nicht passt,
    und keine Angst Domi, das Keenwood kommt nach Weinnachten ;)
    Bin ebenfalls an einem originalen neuen Spoiler von Mazda dran, vielleicht bekomme ich ihn zu einem günstigen Preis

hätte noch jemand Designvorschläge?? bin für jeden vorschlag dankbar :D

"Vegetarisch" stammt aus dem Afroasiatischem und heißt übersetzt "Zu Dumm zum Jagen" 8)
    Also wie schon gesagt im Sommer ein paar schöne Alus drauf, die Bremssättel evtl. einfärben und vielleicht ein paar weiße Seitenblinker rein. Ein schönes Endrohr, dass unter der Heckschürze hervorkommt ist auch gerne gesehen, wobei man bei sowas eher dezent vorgehen sollte. Ich finde es gibt nichts schlimmeres, als so übertrieben fette Auspuffanlagen an Kleinwagen...sieht einfach Assi aus^^
    Wenn du am Motormangment was ändern willst, würde ich dir nen Tauschfilter empfehlen. Gibt nen schön dumpfes Ansauggeräusch und veringert den Verbrauch bei etwas flotterer Gangart merklich. Bei mir ists fast ein Liter weniger auf 100km geworden :)
    Wobei das wahrscheinlich nochmal vom Motor abhängt...deine Maschine wird wohl nicht so nen extremen Durst haben wie mein 2.0 16V :D
    "Ich bin Schriftsteller. Mein Lebensunterhalt ist es, mich über den Ist-Zustand der Gesellschaft zu beschweren - nicht diesen zu ändern!"
    Simson Crasher
    was meinst du genau mit tauschfilter?? dei von K&N? der vorschlag is nicht schlecht, was kostet solch einer und wo genau bekommt man sowas?

Heute hatte ich mal vor das mehr oder weniger "neue" Radio einzusetzen was ich für lau bekommen habe
    Konnte das Alte so herausziehen und beiseitelegen da der Stecker am Radiorahmen befestigt war, den habe ich daraufhin mit etwas Mühe auch herrausbekommen, dann fiel mir ein das ich den neuen Rahmen fürs andere Radio aufer Arbeit vergessen habe ( :pinch: ) und wollte dann vorerst das alte wieder einsetzen, also das selbe rückwärts: Rahmen rein (Stecker hatte ich noch nicht entfernt!), pins umgebogen damit der auch hält und darauf das radio. Dann schonmal den Zettel mit dem Radiocode rausgekrahmt, aber...
    NIX! als ich den Zündschlüssel rumdrehte, leuchtete das Radio nur auf, also die Tasten, Display SCHWARZ, man hörte nur ein Rauschen aus den Lautsprechern wenn man diese aufdrehte, als hätte man eine CD auf Pause und würde die Boxen aufdrehen, dieses Rauschen halt, aber sonst kein Sterbenston! auch nich als ich zum Testen ne Kasette reingepackt hatte, durch Drücken von Tasten hat sich auch nix geändert, kann mir vielleicht einer weiterhelfen???

habe vorhin noch einmal nachgeschaut, mir nen schaltplan ergooglet und mal durchgemessen, kommt überall strom an wo srom ankommen soll!
    ich denke mal das radio hat den geist aufgegeben, hab den rahmen jetzt komplett rausgenommen, war ausserdem nur ein stecker vom rahmen der auf dem werksstecker drauf war, vadern bringt morgen nen ISO-Adapter mit ^^

trozdem danke leude ;)

nachher oder spätestens morgen gibts neue bilder, bei uns ises nun auch weis ums haus rum :D

so ich hau mal wieder nen doppelpost dazwischen :whistling:

ich hab ein bild gefunden wo das design zwar schlicht ist, mir aber richtig gut gefällt!!
    würde mal gerne eure meinung dazu hören: ja, nein oder doch was ganz anderes?

MfG

die farbe sieht kacke aus aber mit deinem Rot denk ich passt das ganz gut .. ^^
    bei den reifen denk ich kannste dann auch den Sturz noch wengle verstellen dann siehts sportlicher aus aber sonst gutes design
    !!!!!!!!!!Verkaufe GT-Teile , hab alles daaaa ...bei Interesse pls ne PN!!!!!!!!!!!