GOLF 6 , ich habs getan! UPDATE! Letzte Seite, mehr folgt...:)

', 0, ab); });

GOLF 6 , ich habs getan! UPDATE! Letzte Seite, mehr folgt...:)

Servus,
    nach meinem IVer 75 Ps und meinem Ver TSi 122 PS nun ein 1,8er Comfortline. Ist der 1,8er ausm Audi bzw. Passat-Regal.
    Macht schon Spaß;)
    Erstzulassung 04/2010, 8700 KM, als Dienstwagen (kein VORFÜHRER!!) genutzt.
    Typ:VW Golf 6 1,8T
    [bMotor: [/b] 4-Zyl.- Ottomotor TSI Motor-Einbaulage vorne quer, Zylinderkopf aus Aluminium-Legierung, Motorblock aus Grauguss, Bohrung/Hub in mm 82,5/84,2, Hubraum effektiv 1.798ccm, 4 Ventile pro Zylinder, zwei Nockenwellen oben im Zylinderkopf, Antrieb durch Kette, Verdichtungsverhältnis 9,8:1, Gemischaufbereitung via direkte Benzin-Einspritzung, Aufladung mit Abgasturbolader, Zündanlage elektronische Zündung mit Verteiler, Abgasreinigung Dreiwege-Katalysator mit Lambda-Sonde, Schadstoffklasse EURO 5
    Leistung: 118kW/160 PS von 4500 – 6200U/min Maximales Drehmoment von 250Nm bei 1500- 4200 U/min
    Aktionsmodell, Lichtpaket,GRA,Scheiben hinten getönt, Mufu.-Lenkrad, Fensterheber hinten, und ein bisschen weiteren Schnickschnack.
    Ich wollte zwar ein Highline, aber dann lief er mir über den Weg, Budget hat auch sehr schön gepasst und ich finde den Motor einfach toll.
    Ein vorläufiges Bild, Dienstag kommt er offiziell auf die Straße.
    Was ich geplant hab:
    - NSW nachrüsten (hat Zeit)
    - dunkle Highline Rückl.

- eventuell mal R-Lenkrad
    einfach ein paar kleine Dezente Veränderungen. (Gerne auch Vorschläge von euch!).

Achja, man beachte die Felgen, Wolfsburgedition;) (Naja... da kommen sicherlich mal andere;) )
    "Ich habe mein Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Mofas ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verschleudert! "

(Abwandlung des Zitates von George Best)
    Fuhrpark:
    Garelli: Sport 40s
    Hercules: MK3X,MK50(2x),BGS125,Supra4(ohne GP),Prima5s
    Honda: PX
    Kreidler: K53-1m(2x),K54-0M
    NSU: Fox 125 - 2 Takt -
    Yamaha: DT50
    sieht doch gut aus!
    die vorderen scheinwerfer gucken mich irgendwie so streng an :D die wenn auch noch getönt wären würd sicherlich gut aussehen!
    die heckscheiben vielleicht sogar noch gönen und den aufkleber da unten weg dann sieht der doch sicher gleich noch schicker aus!
    ironie ein

das VW-Zeichen bzw. Die vw-Zeichen durch Zündapp-embleme oder hercules wechseln

ironie aus

gruß ;)
    ONE MOPED DRIVE A DAY KEEPS THE DOCTOR AWAY
    ich sags dir du hast nix falsches gemacht!
    golf 6 is der hammer

mein bruder hat sich auch erst einen gekauft 1,4er tsi mit 160 PS Highline und vollausstattung.
    manche sehen das skeptisch so wenig hubraum auf so viel ps aber ich sags euch gehen ziemlich gut vorwärts.
    werden wir schon sehen wie lange er hält :D

hiern bild von meinem bruder seinem:

MFG
    Bitte mach dein Bild mal kleiner M5,
    ja das ist der 1,4er mit 160... irgendwie traue ich dem Frieden nicht mit Kompressor+Turbo.
    Da fahr ich lieber meinen 1,8er!
    Meiner 1,4er 122 PS Ver TSI hat bereits den 2. Turbo drin gehabt;)
    "Ich habe mein Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Mofas ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verschleudert! "

Fuhrpark:
    Die finde ich auch richtig geil, aber ich bräuchte soweit ich weiß dafür ein neues Steuergerät weil mir die NSW fehlen und zusätzlich nochmal um die 400 (!!!) Euro für die!

Fuhrpark:
    Aufkleber sind ab Dienstag alle weg;)
    Keine Ahnung, ich hab Garantie!
    Und wenn man danach geht, dürfte man sie niee ein AUto kaufen! Keins mehr!

Fuhrpark:
    Ich muss sagen, mir gefällt er absolut nicht. Bei den neuen Golfs ist alles so rund, Kugelig, das passt einfach nicht zu nem Golf.

Aber du musst damit fahren also denk ich doch dass er dir gut gefällt^^

Wie schwer isser eigentlich?

Und dass beim 1,8er die Kolben fliegen wieso? Kommt immer drauf an wie man ihn Fährt.

Und ich habs gestern schon zu möp gesagt, wenn man wirklich soooo arch drauf aufpassen muss, dass nix passiert, dann hätts kein Auto werden dürfen, weil dir kann immer was passieren. Selbst bei neuen Autos. Ich hab maln Praktikum inner KFZ-Werkstatt gemacht :D Fiat Punto mit 6000 km Zahnriemen gerissen. BAM KAPUTT :thumbdown:

Aber so denk ich Top Auto und sicher nicht Billig :S
    ach der herr hat also einen dienst pc... nom nom nom... hast du auch son metalldings auf deinem schreibtisch wo "herr pfistererer" drauf steht? :D
    auch wenn du drölfmeter groß bist ich müsste jedesmal lachen (und wer dan ganz schnell wieder arbeitslos :D aber das wärs wert! )

klacid wrote:

zweitaktheizer wrote:

schöner wagen :thumbup:

mach auf jeden fall den aufkleber ab^^
    achja der 1,8er tsi is doch der motor mit den ganzen motorschäden?! soll irgendwie immer nen kolben flöten gehen, wie ich das gehört hab...^^

passiert meiner erfahrung nach eher beim 1,4er tsi...

ja kann sein.. war mir nicht ganz sicher, aber auf jeden fall son hochgezüchteter tsi. na ja wennde eh garantie hast, viel spaß beim heizen ;)
    Naja der 6er Golf trifft jetzt nicht ganz so meinen Geschmack, aber lässt sich in der Tat sehr gut fahren!
    Bin den TDI mit ca. 110 PS (wenn ich dem Besitzer glauben darf) gefahren und der hat schon ordentlich zug. Wie erst der 1.8er abgehen muss, will ich gar nicht erst wissen :D
    Also wie schon gesagt wurde, ein paar schicke Felgen drauf, evtl. Bremssättel lackieren, die NSW und vielleicht noch nen schönen ESD und er steht für nen neuen Golf sehr eindrucksvoll da.
    "Ich bin Schriftsteller. Mein Lebensunterhalt ist es, mich über den Ist-Zustand der Gesellschaft zu beschweren - nicht diesen zu ändern!"
    Simson Crasher
    Heute hol ich ihn;)
    Ich bin gespannt, wie der läuft!
    Preis? Über sowas spricht man nicht, war ein Schnapp (meiner Ansicht nach;- ) ).
    Mehr sag ich nicht!

Fuhrpark: