Bilderfred Ab 125Ccm / Motorraddiskusionsfred ;)

', 0, ab); });
    @ matze
    bist du jeh mals motocross gefahren?
    sorry wenn ich hart bin, aber weißt du wies is wenn dir Steine entgegen geschmissen werden und dir überall hinfliegen, hänge, brust, zwischen den brustpanzer, arme , füße sogar usw..

Ich bin mal n "matschrennen" gefahren also da hats gepisst wie aus kübeln und von 50 leuten wurd ich dann doch 16er.. :D von 25 startern oder so 1, rennen :D die anderen sind abgehaun^^

mal ehrlich, ich denk, du weißt wer ich bin :D
    meine Mam is grad in Murnau im KH und ich meinte am Do. hats ab Spatzenhausen bis Dettenschwang geregnet,
    am Anfang wars am schlimmesten :) ka. ob des hagel war, aber so wies aufm helm gescheppert hat wars bissi eisig..
    aber egal ^^
    Nein bin ich nicht, aber es reicht schon wenn du auf ner Schotterstraße einem Moped hinterher fährst das dir die Steine gegen die Finger etc fliegen :thumbdown:

Darauf wollt ich aber auch garnicht hinaus ^^
    Bin mit der DT auch erst in so nen Schauer gekommen, wenn auch zum Glück nicht weit weg von daheim.
    Aber sobald man schneller als 50 fährt schmerzt das schon extrem im Gesicht...

Dann sag deiner Mutter mal gute Besserung von mir. ;)
    hallo,
    ich will mir bald ne 125er kaufen
    ich habe schon einen favoriten (die honda cup/innova/wave)
    allerdings könnte es ja sein das es sogar noch "bessere" gibt
    ich fahre hauptsächlich stadt und landstraße
    preis unter 2000 euro
    zuverlässig (ich hab schon genug zum schrauben..)
    geringer verbrauch
    geringes gewicht
    "gemütliches" fahren habe rückenprobleme und sitze am besten möglichst grade und aufrecht
    2 personen
    war eigentlich schon alles :)

King's Erzählstunde ->DAS Buch<- Kauft es! :D schreibt mich an für weitere Informationen.
    Würde eher einen 2T 125er Roller wählen. Aufbau genauso einfach wie beim 50er Roller, nur mehr Power.
    Wenns gemütlich und nicht teuer sein soll: Honda Helix.
    Ansonsten käme als Motorrad noch z.B. die TW125 infrage, aber da hast du den 125er "Aufpreis" den du bei Rollern nicht hast.
    Die Vorteile eines Rollers überwiegen im Stadtverkehr, am Motorrad müsstest du eine Gepäcklösung befestigen um ähnlich viel Stauraum zu haben (AKA Topcase)
    Allerdings suchst du anscheinden einen Roller mit großer Bereifung. Diese sind leider recht schmal gesät und Hondas Innova (hier in D am ehesten zu bekommen) ist da Vorreiter und Marktführer.
    Wenn du günstig drankommst irgend ein 4T Motorradmodell das nicht zu sehr Cruiser/Sportler ist. Greif auf Yamaha und Honda zurück, gerade bei letzteren kannst du fast nichts falsch machen. Auf Herz und Nieren musst du ja trotzdem prüfen beim Kauf.
    Gruß, EagletTuner
    ___
    jap ^^ ne RJ03 leztes vergasermodell, jedoch schon gut Leistung, und ich find sie optisch einfach geil und n riesen Fortschritt zum vergleich mit der FZR wahnsinn, das da auf den 1. paar metern fahrt schon anders is, Sitzposition is sportlicher, aber auch bequemer da hockt man nicht auf den eiern.. ich denke da kann man schon paar KM am stück fahren,

Was meint ihr?
    hat 36000 km, Motor ölt leicht, und ein 2. Motor dabei, bei dem jedoch des Typische Yamaha 2.gang problem besteht.
    reifen runter, aber sonst top
    BJ99
    Meine Honda ist im Moment aufgrund einer Manipulation ausser gefecht gesetzt ...

Morgen bekomm ich das Hinterrad wieder ... dann geht's wieder los :)
    ach der herr hat also einen dienst pc... nom nom nom... hast du auch son metalldings auf deinem schreibtisch wo "herr pfistererer" drauf steht? :D
    auch wenn du drölfmeter groß bist ich müsste jedesmal lachen (und wer dan ganz schnell wieder arbeitslos :D aber das wärs wert! )
    Ich kann ihm nichts beweisen aber es kann keinen anderen grund geben.

Bin am Sonntag abend ne runde gefahren ... bissl rabiater ^^ mit70 über feldwege usw einfach bissl auspowern

Bin dann wieder ins Dorf gefahren und mit 65/70 um ne kurve plötzlich machts "pfllllllllllgrrrrrrrrschhhhhhh"

und mir hats den arsch rumgerissen, hab se noch abgefangt und ma gekuckt und ja ... ergebnis

Mein Reifenfüllventil ist weg ... obwohl die ventilkappe drauf war!!!!

Haben das dann mal am Vorderrad ausprobiert du kannst wenn du metallventilkappen hast das ventil entnehmen, schnell finger drauf und kappe wieder drauf und wenn du kurz vor locker lassen sie die luft ab

Fazit
    Felgenband, Schlauch und Reifen kaputt !!!!
    ach der herr hat also einen dienst pc... nom nom nom... hast du auch son metalldings auf deinem schreibtisch wo "herr pfistererer" drauf steht? :D
    auch wenn du drölfmeter groß bist ich müsste jedesmal lachen (und wer dan ganz schnell wieder arbeitslos :D aber das wärs wert! )