Angepinnt Nun sind es schon 5 und es werden täglich mehr :(

', 0, ab); });
    JaJa Fremdforum ich weiß, aber das is mir jetz einfach mal egal..

Rip Maurice! - 125er-Forum.de

Das zeigt wieschnells gehen kann :(
    Schon krass.. Lies in dem Forum ziemlich viel mit, und hab jeden Tag Beiträge von ihm gelesen..
    Ein ganz normaler Jugendlicher wie der großteil hier.. und dann aufeinmal gibts ihn nichmehr ..
    Er hat nichtmal seine erste Saison beenden können :(
    Da wirds einem echt anders wenn man sowas liest..
    Wie verdammt gefährliche es auch schon ist, mit diesen 15 Ps maschienchen zu fahren..

Warum muss die schönste Sache der Welt nur so verdammt gefährlich sein ?

Ich steig in letzter Zeit echt ungern aufs Bike, diese Saison ist es echt krass.. soviele Tote, soviele Unfälle...
    Und ich hab auch kein Vertrauen,
    dass nun leider weg ist..
    Nicht in den Staat, nicht in die Richter, In die Bullen erst Recht nicht..
    Doch ich weiß eins..
    Ich lass mich ungern schlagen, lass mich ungern von euch wegsperren,
    und ich lass mich nicht verarschen !
    Ich hab Angst vor Staatsgewalt, doch ich habe keinen Respekt !
    als ich das eben gelesen habe, standen mir echt die tränen in den augen, schlimm, wirklich schlimm

Springtree schrieb:

greendany schrieb:

kann mir ma einer erklären warum ich jedes wochenende wenn ich will jemand abschleppen kann, aber nie jemand für was ernstes finde?
    und nein, die ich da abschleppe sind hässlich fett und picklig :D

Weil du vielleicht hässlich, fett und pickelig bist?
    Denk drüber nach.

:D

:D :D :D
    Hat sich halt schneller als man denkt. #rolleyes

Man sollte und darf nie vergessen,daß man als "kleines Menschlein"

nun mal keine Knautschzone hat und nicht so "stabil" ist,

wie der "Gegner" aus Stahl. #lehrer

Da spielt es dann auch keine Rolle ob man ein Fahrrad,ein Mofa,ein Roller,

eine 125er,eine 1000er oder ein Auto fährt.

Wenn man auf ein Hinderniss trifft,ist man als Mensch nun mal immer der Depp.

Deshalb,immer vorausschauend fahren und kein Blödsinn machen.

Sonst hält man es irgendwann nach dem Motto:

Wer früher stirbt,ist länger tot!

Und irgendwie hängen wir doch alle am Leben.
    Nich jung...aber dennoch frage ich mich, was einen Menschen dazu treibt :(

Essen. Offenkundig in Selbsttötungsabsicht ist ein 36-jähriger Dellwiger auf seiner Yamaha mit Vollgas gegen eine Friedhofsmauer geprallt. Er war sofort tot. Die Hintergründe des Unfalls sind noch nicht geklärt.

Nach Angaben von Augenzeugen hatte der Motorradfahrer an der Hülsmannstraße auf den letzten 200 bis 300 Metern seine Maschine stark beschleunigt und ist offenbar ungebremst gegen die Mauer des katholischen Friedhofes gerast. Durch den ungehinderten Aufprall explodierte der Tank der Yamaha und fing sofort Feuer. Der Fahrer verbrannte unter seiner Maschine bis zur Unkenntlichkeit. Durch die Wucht des Aufpralls entstand ein ca. 150 cm großes Loch in der Friedhofsmauer.

An der Identität des Mannes bestehen keine begründeten Zweifel, sagt die Polizei. Es handelt sich offenbar um einen 36-jährigen Mann aus Dellwig. Die Hintergründe des Unfalls sind noch nicht geklärt. Die Ermittlungen hat das Kriminalkommissariat 11 übernommen, zuständig für Todesursachenermittlungen.

Tüdeldraht schrieb:

Elvira du hast mit Abstand das geilste Moped im Forum *sabber*
    Das teil ist so abartigst geil das gibbet gar net :O :love:

Ähhhh weiter aufpassen bitte, wer noch fährt oder noch keinen unfall gebaut hat ^^

gestern bin ich auch erstmal 30 meter auf dem grünstreifen gefahren weil ich die kurve wegen laub zu weit außen fahren musste und dann abgekommen bin.

außerdem stand mir eben gerade hinter einer scharfen kurve ein riesiger rehbock gegenüber, hatte ungefähr 70 sachen drauf und bin bis auf ca. 5 meter an ihn rangebremst bevor der weg war... hätte ich später reagiert, dann aber bumms. :thumbdown:
    So Jungs...NOCHMALS... MACHT LANGSAM

Im R6 club legt sich der eine nach dem anderen weg...bis zum Glück kein Sterbefall mehr, aber viele sind in die Planken geflogen :(

ES WIRD HERBST...Also fahrt bitte angemessen...Blätter und dreck liegen auf den Straßen und werden zur Schlitterpartie!

Der mit der 125er war im Übrigen nen Kumpel von ner Bekannten :(

RIP hier noch mal an dieser Stelle :(

Tüdeldraht schrieb:

Elvira du hast mit Abstand das geilste Moped im Forum *sabber*
    Das teil ist so abartigst geil das gibbet gar net :O :love:

ja zur zeit ist es echt schlimm wobei ich aber sagen muss das es auch an vielen jungen motorrad fahrern liegt die dan mit 20 ( glaub ich ) ihr vollen ps fahren dürfen und dan sich auch gnadenlos überschätzen ... vor 3 wochen ist so ein junger kerl meinem vater auf ner geraden langen landstrase mit 70 genau aufs nummernschild beim motorrad gefahren ... jetzt frag ich mich wie kann sowas bitte passieren ?! der is genau aufs nummernschild und mein vater ist schon ganz rechts gefahren wie nen mopped/mofa wiel er nach dem motorrad drehen wollte ...v llt kennt einer die strecke ( kommen ja ein paar aus iserlohn lüdenscheid und umgebung) das ist hinten bei schwerte am knast vorbei die strecke die am weekend für motorrad fahrer gesperrt ist wegen den vielen todesfällen ...
    ja jetzt wo du es sagst war gestern noch kurz bei H3rmi hier ausm forum hab nen hebo sportluffi abgehollt und aufn rückweg was ganz kleinen bissel am "regnen " da hab ich bei 10 km/ h gebremst und mein hinterrad rutschte von links nach rechts und von rechts nach links wie sonst was :D naja aufm heimweg trotzdem vollgas ( 50 km/h :wacko:)