der anallenanderen tagen außersonntags Langeweile Thread und die Sarotti Verschwörung *RELOADED*

', 0, ab); });
    Musste jetz irgendwie beim betrachten des profilbild von dem kerl mp öffnen

Was geht so? Lebt der King noch?
    Files
    • IMG_1838.PNG

(59.39 kB, downloaded 8 times, last: )

nöp wrote:

edit: eigentlich hab ich auf den Thread geklickt, weil in der überschrift "verzehren" steht und ich mich schon auf irgendein schwachsinn gefreut hatte, wo jemand einen Lautsprecher isst :D

ich aber auch :D

jochot wrote:

Mensch nach ewigkeiten mal wieder reingeschaut und scheint ja echt tot hier zu sein..
    Bin mit meinen Beiträgen immernoch Nummer 2, Letzer Beitrag war 26. April 2013 über mein Auto, da war schon nix mehr los :D
    Schade drum, hab leider auch niemanden mehr aus der Zeit (Außer Gezzzo und puchmaxin, die kenne ich noch :D)

Gezzzo und ich sitzen grade wieder hier und trinken Bier. Dann stoßen wir auf einmal auf so etwas dummes. Wie kannst du behaupten, uns noch zu kennen, wenn wir doch seit Jahren keinen Kontakt mehr haben, du Lappen? Holst du dir noch immer einen drauf runter, dass du ne Puch Maxi E Sondermodell hast? Geh mit deinen Dorfkindern in den Puff aber behaupte nicht, uns noch zu kennen du Hund! Was stimmt denn mit dir nicht :D

Grüße an alle Anderen (außer Jochot)!
    Mensch, schreibt doch auch mal was zu den neuen Projekten und Fragen wenn schon welche hier auftauchen anstatt immer nur hier in diesen Thread!

Ist echt an sich nichts Schlimmes, aber irgendwo macht´s einen schon traurig wenn man sich seit längerer Zeit mal wieder hinsetzt und versucht, möglichst ausführlich von Projekten usw. zu berichten, dafür aber von vielen nicht mal zwei Sätze zu hören bekommt.
    Natürlich übe ich wie viele andere das Hobby für mich selbst aus und bin im Gegensatz zu meinen Anfängen im Mofa- und Mopedbereich schon längst nicht mehr auf Bestätigung, Beifall oder Kritik von außerhalb angewiesen um mich zu motivieren, aber man stellt sich teilweise schon die Frage, für wen man sich hier im Forum die Mühe macht, das Zeug nochmal in anderer Form als auf der eigenen Homepage o.Ä. aufzubereiten und umzuformulieren.

Konsumieren ist an sich vollkommen ok wenn man schon selbst kein eigenes Mofa/Moped/KKR mehr hat, aber es ist doch kein Hexenwerk ab und an auch mal was zu schreiben wenn man dem Themenbereich nicht komplett abgeneigt ist.

Ich mag euch alle hier im Forum wirklich sehr gern und einige versuchen es auch, hier ab und an mitzuwirken, aber den Punkt verstehe ich beim Großteil von euch nicht.

Viele Grüße

Joshua
    Besucht mich auch auf meiner Homepage!

tja zeiten ändern sich :(
    nix mehr mit mofa heute sind die teuer und in liebhaber hand die meisten fahren hier nur e-bike oder e-roller...

naja ich hab zumindest meinen traumjob gefunden (auch dank diesem forum) und arbeite ab nächste woche für eine zeitung (nein nicht die bild oder express)
    und mache dan das was ich am besten kann.. schreiben :thumbsup:

P.S. bin ich der einzige bei dem keine signatur mehr ist?

King's Erzählstunde ->DAS Buch<- Kauft es! :thumbsup:
    Die erste und einzige Ausgabe des MP Magazins gibt es bei mir :thumbup:
    schreibt mich an für weitere Informationen.
    Na dann herzlichen Glückwunsch ;)

Du lebst halt einfach in der falschen Gegend ^^
    Hier aufm Dorf kenn ich jetzt 3 Jungs mitm Mofa und keinen einzigen mit Roller
    Aber hauptsächlich halt neuere 125er...

E-Bikes fahren hier eigentlich nur Rentner :D E-Roller sieht man überhaupt nicht.

PS: ja bist du, bei mir werden die alle noch angezeigt ^^