der anallenanderen tagen außersonntags Langeweile Thread und die Sarotti Verschwörung *RELOADED*

', 0, ab); });
    Papa macht was experementelles auf flüssigkeiten die er sich spritzen muss ... alle 2 tage und dazu einmal im quartal Kortisontherapie ... die krieg ich ja auch ... undbei mirnehm ich halt no tabletten wenns hart auf hart kommt und so wie das aktuell läuft ist es gut :thumbup:
    ach der herr hat also einen dienst pc... nom nom nom... hast du auch son metalldings auf deinem schreibtisch wo "herr pfistererer" drauf steht? :D
    auch wenn du drölfmeter groß bist ich müsste jedesmal lachen (und wer dan ganz schnell wieder arbeitslos :D aber das wärs wert! )
    jeder wie er will.. aber ich werde mir keine chemie reinpumpen.. da nehm ich lieber was wo ich genau weis was es ist und wie es funktioniert

King's Erzählstunde ->DAS Buch<- Kauft es! :thumbsup:
    Die erste und einzige Ausgabe des MP Magazins gibt es bei mir :thumbup:
    schreibt mich an für weitere Informationen.
    Betaferon heißt das und es kostet schweine viel da kannst dir kiloweiße tee kaufn
    ach der herr hat also einen dienst pc... nom nom nom... hast du auch son metalldings auf deinem schreibtisch wo "herr pfistererer" drauf steht? :D
    auch wenn du drölfmeter groß bist ich müsste jedesmal lachen (und wer dan ganz schnell wieder arbeitslos :D aber das wärs wert! )

Prima 4 EVER wrote:

Betaferon heißt das und es kostet schweine viel da kannst dir kiloweiße tee kaufn

jetz ist halt die frage ob man nicht mal drüber nachdenken könnte.. ich will dir nix aufdrengen oder so aber es ist halt ne option

Hier wird nix gedrängt wir reden nur "schreiben"

Ja es ist zwar warscheinlich wiklich besser aber mein arbeitgeber weiß davon nix dass ich das hab und so würde es halt rauskommen ...

aber ich finde jeder sollte das tun wascer für sich richtig findet ....

meine medikamente ca 300€ im monat wird von keiner kasse übernommen
    papa medikamente ca 5000€ wird komplett übernommen 8|
    und wirst du dan deswegen gekündigt? 8|

wenns ärtzlich verodnet ist können die dir garnix

Neuburg: 69-J

Post was edited 1 time, last by “King of the Road” ().

Nein das nicht aber ich will mir nicht nur weil ich das hab keinen bürojob oder sonstiges tun und ich will auchnicht bevorzugt werden oder aufmerksamkeit dafür ... wenn ich nichtmehr kann dann mach ich eine pause ... ich hasse es einfach wegen einer krankheit die im moment fast nicht einschränkt aufzufallen ^^ da hab ich viel größere probleme :S
    s

Lass es das ist genau das was ich nciht willach egal ich penn etz erstmal ist ja mittag
    :)

dampfparade dieses jahr: 10.000 leute wollen kommen :whistling: dieses jahr 24 demos dafür.. und jetz sag noch einer das volk hat da kein intresse dran :whistling:

Post was edited 1 time, last by “King of the Road” ().

heee pfisterer kommst du auf die berdigung vom Alex?? sehen wir uns?

dannach gibts bier und leberkäse bei meiner tanke die nur 2km von der kirche wegwohnt da können wir den guten nochmal hochleben lassen

nöp wrote:

edit: eigentlich hab ich auf den Thread geklickt, weil in der überschrift "verzehren" steht und ich mich schon auf irgendein schwachsinn gefreut hatte, wo jemand einen Lautsprecher isst :D

ich aber auch :D