der anallenanderen tagen außersonntags Langeweile Thread und die Sarotti Verschwörung *RELOADED*
', 0, ab);
});
-
-
-
Master of Disaster schrieb:
Wenn ich gerade jetzt in meine Werkstatt schau und den e30 seh, sitz ich lieber im Rollstuhl!!!Master of Disaster schrieb:
Evtl. Krieg ich ihn auch wieder hin, aber fahren darf ich def. so schnell nicht mehr. Schaut genauso aus wie letztes mal nur plus kotfluegel Links und motorlager.
Alos was hast angestell? Und zeig mal bilder vom BMWFela schrieb:
King of the Road schrieb:
und matze lässt sie aus der küche -
-
hier
Dorfner schrieb:
Herr Madass Bruder:D
Ihr Charakter entspricht zum Zeitpunkt der Begutachtung den geltenden Vorschrifen
Elvira schrieb:
Lösung D: so lassen und sich ständig ärgern -
-
-
is ja wurscht. Bis ich mein Lappen wieder hab isser wieder fit. Brauch halt ein Schlachtauto, Kühler, Kotflügel, Schlossträger ( Shit happens again!!), Frontverkleidung und Lippe, Motorhaube, evtl. Lüfterrad, viel Zeit, Schweissgerät und Flex. Problematisch wirds erst dadurch, dass die linke Rahmenspitze nen Treffer hat. Da ne neue einzuschweissen wird den Tüv Typen wohl nicht sehr erfreuen...
-
-
-
-
-
-
-
King's Erzählstunde ->DAS Buch<- Kauft es!schreibt mich an für weitere Informationen.
-
-
-
-
diesen winter hatte ich ich zum glück noch keine brenzlige situation
aber dafür im herbst, gleich in der ersten oder zweiten woche nachdem ich wieder mitm winterauto unterwegs war. an der ampel gestanden und mein cousin vor mir. dann blöderweise von der kupplung abgerutscht während ich am radio rumgedrückt hab und natürlich war der 1. gang drin
auto macht nen schönen satz nach vorne und auf die karre vom cousin drauf #tüte zum glück nix passiert nurn kleiner kratzer -
wär ja schön blöd wenn man ein geschenktes handy haben will und sich dann noch mehr bilder ansehen will
naja ich bin mal pennenmorgen autobahnfahrt wird bestimmt mega lw -.-
-
-
So mädls ich sag mal Gute nachtach der herr hat also einen dienst pc... nom nom nom... hast du auch son metalldings auf deinem schreibtisch wo "herr pfistererer" drauf steht?
auch wenn du drölfmeter groß bist ich müsste jedesmal lachen (und wer dan ganz schnell wieder arbeitslosaber das wärs wert! )
-
-
Und jetzt im Bett ...
Gute nacht Kingach der herr hat also einen dienst pc... nom nom nom... hast du auch son metalldings auf deinem schreibtisch wo "herr pfistererer" drauf steht?
auch wenn du drölfmeter groß bist ich müsste jedesmal lachen (und wer dan ganz schnell wieder arbeitslosaber das wärs wert! )
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0