der anallenanderen tagen außersonntags Langeweile Thread und die Sarotti Verschwörung *RELOADED*

', 0, ab); });
    wo kommst du denn her?
    ach der herr hat also einen dienst pc... nom nom nom... hast du auch son metalldings auf deinem schreibtisch wo "herr pfistererer" drauf steht? :D
    auch wenn du drölfmeter groß bist ich müsste jedesmal lachen (und wer dan ganz schnell wieder arbeitslos :D aber das wärs wert! )
    Wie einige vllt noch wissen bin ich meine ape mit E50 gefahren und mein mofa auch... meinen golf habe ich jetz auf E85 umgerüstet für 30cent (ja mehr hat das nich gekostet) riecht wie eine brennerrei aber funktioniert problem los.. kosten von 0.99 euro/l habe ewig mit vw leuten drüber geredet die ganzen horrorgeschichten von böösen ethanol sind schlicht und einfach falsch. Und auto fahren macht jetz auch wieder spaß :)

King's Erzählstunde ->DAS Buch<- Kauft es! :thumbsup:
    Die erste und einzige Ausgabe des MP Magazins gibt es bei mir :thumbup:
    schreibt mich an für weitere Informationen.
    Falsch sind die nicht, aber eben stark fahrzeugabhängig würde ich sagen...

Wie bist du damals eigtl. an deine Ape gekommen, King? Hast du die neu oder gebraucht gekauft?
    Früher oder später muss auch eine den Weg zu mir finden, wäre wirklich perfekt hier in der Stadt...

Viele Grüße :)

Joshua
    Besucht mich auch auf meiner Homepage!

Wow King lass mich raten, die 30ct waren die Unterlegscheibe für den Benzindruckregler?

Aber hast du schonmal nen Kaltstart mit E85 probiert? Unter 0 grad?

Und wie viel Kilometer biste damit schon gefahren?
    Das Problem ist ja eher das das Ethanol Dichtungen angreift
    Diesel ist das Zauberwort :)

Ich will nurnoch Diesel fahren :D gibt nix schöneres ^^ der Grüne Golf -> Benziner murrt und muckt zurzeit nurnoch auf ... der lilane fire and ice schlüssel rein und läuft - so muss dass
    ach der herr hat also einen dienst pc... nom nom nom... hast du auch son metalldings auf deinem schreibtisch wo "herr pfistererer" drauf steht? :D
    auch wenn du drölfmeter groß bist ich müsste jedesmal lachen (und wer dan ganz schnell wieder arbeitslos :D aber das wärs wert! )

Peuvora33 wrote:

Falsch sind die nicht, aber eben stark fahrzeugabhängig würde ich sagen...

Wie bist du damals eigtl. an deine Ape gekommen, King? Hast du die neu oder gebraucht gekauft?
    Früher oder später muss auch eine den Weg zu mir finden, wäre wirklich perfekt hier in der Stadt...

Viele Grüße :)

Joshua

Gebraucht vom händler war aber zu teuer... hab sie auch zu teuer weiter verkauft xD

Matze941 wrote:

Wow King lass mich raten, die 30ct waren die Unterlegscheibe für den Benzindruckregler?

Aber hast du schonmal nen Kaltstart mit E85 probiert? Unter 0 grad?

Und wie viel Kilometer biste damit schon gefahren?
    Das Problem ist ja eher das das Ethanol Dichtungen angreift

Ja habe ich, beim 2ten versuch wars an damit kann ich leben, ca 500 keine probleme

Wenn ethanol dichtungen frisst wiso sind die teilenummern der dichtungen vom gleichen motor der in mexiko gebaut wurde, wo es nur ethanol gibt, die selben?
    Außerdem habe ich schon ewig mit dem vw heini hier um die ecke geredet das einzige was bei den modellen anders ist sind die einspritzzeiten.
    Mein motor ließe sich auch für 400 euro mit einem zusatzsteuergerät umrüsten macht nix anderes als die einspritzzeit verlängern

Bin jetz ausversehen besitzer eines trabant o.0
    "Hab ne alte karre zum verschrotten kannst den abholen?"
    "Kann ich den auch berhalten wenn ich dir den schrottwert gebe?"
    "Weiste was.. ich schenk den dir, is übrigens ein trabant...."

was machste mit ihm?

Lehrgang bestanden :)

bin jetzt Feldwebel/Meister
    Glückwunsch :)

Ich bring den zum laufen und dan wirds mein zweitwagen
    War damit schon bei meinem lieblings tüv (auf einem hänger natürlich) für h zulassung...
    Ich muss nur die innen ausstattung erneuern weil die total verschimmelt is und stinkt
    Von außen bleibt die patina so wie sie is :) stoßstangen sollten auch noch welche dran dann passts

Gutes Neues Kinnas :D