der anallenanderen tagen außersonntags Langeweile Thread und die Sarotti Verschwörung *RELOADED*
', 0, ab);
});
-
-
-
King of the Road schrieb:
ganz stirb das forum nie
Naja, wenn jemand gestorben ist, besucht man ihn ja auch ab und zu mal ans Grab. -
stimmt
ich werde nie die seiten langen diskussionen über absolut unrelevante dinge vergessen
achja tee trinken is voll cool
King's Erzählstunde ->DAS Buch<- Kauft es!schreibt mich an für weitere Informationen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „King of the Road“ ()
-
-
-
Hallo ich bin neu hier und würde mich pervers freuen wenn dieses Forum am leben bleibt.
Ich bastel mit meinem Sohn an meiner alten, geliebten Hercules rum. Möchte bald mal unser Werk irgendwo zeigen bevor mein 11 jähriger Sohn sie früher oder später zu Klump fährt
Nein Spaß... Wir bauen an einem schicken Teil. Es fehlen noch einige Teile und das nötige Geld.
Ps: Ich möchte meinem Sohn dieses schicke Fahrzeug später vererben können -
Na dann Herzlich Willkommen
Stell doch dein Mofa am besten in einem eigenen Thread vor, mit ein paar Bildern natürlich, vielleicht kommt dann auch wieder ein bisschen Schwung in das Forum
Ich finds gut das du deinen Sohn jetzt schon an das Basteln heran führst
Hab grad deine Suche nach einem Fußschaltmotor gelesen, ich fürchte das wird schwierig werden, vor allem für "Wenig" Geld...
Sogar die normalen 505 2Gang Motoren scheinen ja in letzter Zeit vergoldet zu sein -
Danke Matze941,
Yeah, ich bin herzlich Willkommen. In den nächsten Tagen werde ich einige Bilder hochladen um das besagte Mofa vorzustellen.
Das beste ist, ich habe nun einen Fußschaltmotor Sachs 505/2 BY KF.
Dafür musste unser 1:5er Baja weg. Das Ding stand sowieso nur als Staubfänger in der Ecke.
Nun suche ich aber die Fußrasten und die Bremsvorrichtung die an den Prima 5 Rahmen passt. -
-
-
Füße hoch, ich muss hier nur mal kurz durchwischenProjekt: Supercombinette 433 Bj.61
Vergaser Lui´s Fuhrpark
Was du erbst von deinen Vätern, erwerbe es um es um es zu besitzen #lehrer -
>>Vergaser Lui<< schrieb:
Füße hoch, ich muss hier nur mal kurz durchwischen
Leider noch nicht getrocknet, -
-
Ohja das denke ich mir auch. Und wenn man denn noch alte Namen liest die auch noch hier rumschwirren
Habe mp.eu erstmal als startseite bei mir reingemacht
Leider noch nicht getrocknet,
Ich hoffe du bist nicht durchgelaufen
Projekt: Supercombinette 433 Bj.61
Vergaser Lui´s Fuhrpark
Was du erbst von deinen Vätern, erwerbe es um es um es zu besitzen #lehrer -
-
-
Das will ich dir auch raten
Vorhin kam mein Paket von AKF-ShopProjekt: Supercombinette 433 Bj.61
Vergaser Lui´s Fuhrpark
Was du erbst von deinen Vätern, erwerbe es um es um es zu besitzen #lehrer