der anallenanderen tagen außersonntags Langeweile Thread und die Sarotti Verschwörung *RELOADED*

', 0, ab); });
    Die Verschwörung ging damals von King of the Road aus - soweit ich mich noch erinnern kann.
    Verstanden habe auch ich sie nicht. :D
    Kevan, an dein Profilbild erinnere ich mich auch noch sehr gut.
    Ich war heute auch schon bei mofapower.de - jedoch hat sich das um 180 Grad gedreht.
    darf ich mal fragen wie du das gemacht hast mit dem Kurbelhauseinlass?

#rofl

Post was edited 1 time, last by “Puch X30” ().

was in der Verschwörung abgeht blickt keiner so wirklich :D
    ach der herr hat also einen dienst pc... nom nom nom... hast du auch son metalldings auf deinem schreibtisch wo "herr pfistererer" drauf steht? :D
    auch wenn du drölfmeter groß bist ich müsste jedesmal lachen (und wer dan ganz schnell wieder arbeitslos :D aber das wärs wert! )
    <p>Seit Januar ein Post .... man sind wir schlecht geworden</p>
    ach der herr hat also einen dienst pc... nom nom nom... hast du auch son metalldings auf deinem schreibtisch wo "herr pfistererer" drauf steht? :D
    auch wenn du drölfmeter groß bist ich müsste jedesmal lachen (und wer dan ganz schnell wieder arbeitslos :D aber das wärs wert! )
    Dito
    Naja nix halt
    wiso ist denn dein Bruder (?) hier kein Moderator mehr?

nöp wrote:

edit: eigentlich hab ich auf den Thread geklickt, weil in der überschrift "verzehren" steht und ich mich schon auf irgendein schwachsinn gefreut hatte, wo jemand einen Lautsprecher isst :D

ich aber auch :D
    Moin leute !
    Mofapower Zeit war ne geile Zeit! immer wenn ich mein Profilbild sehe will ich die Karre zurück haben :D
    Onkelz!!!!!!!! *headbang* *headbang* *headbang* *headbang* *headbang*

Hab viele Ersatzteile für Prima da! => PN

An Rollerfahrer:
    ┌П┐(◣_◢)┌П┐
    Mensch nach ewigkeiten mal wieder reingeschaut und scheint ja echt tot hier zu sein..
    Bin mit meinen Beiträgen immernoch Nummer 2, Letzer Beitrag war 26. April 2013 über mein Auto, da war schon nix mehr los :D
    Schade drum, hab leider auch niemanden mehr aus der Zeit (Außer Gezzzo und puchmaxin, die kenne ich noch :D)
    Seit den ersten Tagen dabei :love:

geradeaus kann jeder
    willste mehr, fährste quer!!
    Seppi ich hab beide ich glaubs zumindest

Kontaktier mich mal in Facebook (Domi Pfisti)
    jo was geht
    das forum ist anscheinend tot..
    deshalb habe ich beschlossen mein buch zu verschenken (als pdf datei) also wer will kann mich ja bei facebook anschreiben
    habe noch etwas rumgebastelt obs besser geworden ist weis ich nicht...
    außerdem habe ich noch ein altes bild gefunden was ich hier mal für weihnachten "designt" habe von 2010 oder so
    aus dem ich eine postkarte gemacht habe
    ich habe noch die adresse von den leuten die mein buch mal gekauft haben vllt freut sich ja jemand drüber

King's Erzählstunde ->DAS Buch<- Kauft es! :thumbsup:
    Die erste und einzige Ausgabe des MP Magazins gibt es bei mir :thumbup:
    schreibt mich an für weitere Informationen.
    Echt schade, dass es hier so still geworden ist. Soziale Netzwerke wie Facebook und co. haben halt ihren Tribut gefordert.
    Bin mittlerweile auch mehr im Mazda-Forum aktiv, selbst dort wird um die Forenerhaltung gekämpft, was jedoch dank eines großen jährlichen Treffen und entsprechender Teilnehmerzahl schon noch funktioniert, aber auch dort lies sich ein Rückgang feststellen.
    Es scheint wohl einfach der Nachwuchs zu fehlen, so schlimm es aus klingt.
    Mofapower war ein Teil meiner Jugend, habe auch viel Zeit hier verbracht und viel gelernt.

@King, dein Buch hat in meiner Wohnung einen Ehrenplatz in der Vitrine bekommen, immer wieder schön mal ein paar Seiten zu lesen :)
    Nur Original ist Banal :thumbup:

"Vegetarisch" stammt aus dem Afroasiatischem und heißt übersetzt "Zu Dumm zum Jagen" 8)
    Der Nachwuchs im Mofa bereich fehlt halt einfach, das werden wir nicht ändern können und da wird auch nie mehr was vergleichbares zu Mofapower existieren.

Werd aber mal gucken das ich nächstes jahr nach Geiselwind oder so komme um mal wieder ein paar Leute von hier zu treffen. :)
    als (vorletzte) amtshandlung wollte ich bescheid geben das
    "meine" website
    die-sarotti-verschwoerung.de.tl/
    in ca 2-3 wochen offline geht
    also wer mag kann ich ja nochmal alles durchlesen oder screenshots machen oder so... :)

King's Erzählstunde ->DAS Buch<- Kauft es! :thumbsup:
    Die erste und einzige Ausgabe des MP Magazins gibt es bei mir :thumbup:
    schreibt mich an für weitere Informationen.
    Da wohl ein paar nochmal reinschauen:

Kurzes Update: Fahrzeugtechnisch alles beim alten, vll 2017 ein upgrade geplant... Wie viel Räder das Upgrade haben wird ist noch unbestimmt...
    Aktuell tendiere ich irgendwie zu der Kombination Moped mit mehr Leistung, und (halbwegs schrotteliges) Großsserienauto mit weniger Leistung bis wieder genug Geld da ist und es was feines gibt mit dem man dann noch älter wird...
    Ich fahr mittlerweile Mercedes C 220T CDI von 2010 ich bin Mindestens 50 Jahre gealtert