der anallenanderen tagen außersonntags Langeweile Thread und die Sarotti Verschwörung *RELOADED*
', 0, ab);
});
-
-
-
-
-
-
-
die alten müssen oft rausgebrannt werden
und die neuen reingepresst werden
muhahahahadas hab selbst ich noned gemacht
ach der herr hat also einen dienst pc... nom nom nom... hast du auch son metalldings auf deinem schreibtisch wo "herr pfistererer" drauf steht?
auch wenn du drölfmeter groß bist ich müsste jedesmal lachen (und wer dan ganz schnell wieder arbeitslosaber das wärs wert! )
-
-
-
muss mich korrigieren
habs gestern bei der Hinterachse von Klacid seinem Golf gemacht
is ne scheiß Arbeit ....
ach der herr hat also einen dienst pc... nom nom nom... hast du auch son metalldings auf deinem schreibtisch wo "herr pfistererer" drauf steht?
auch wenn du drölfmeter groß bist ich müsste jedesmal lachen (und wer dan ganz schnell wieder arbeitslosaber das wärs wert! )
-
-
-
Ich hatte die komplett nackte Hinterachse vor mir liegen ... nix am Auto keine bremsen, keine Leitungen und es war schon blöd weil sind ein Lager quer gestellt hat. ...ach der herr hat also einen dienst pc... nom nom nom... hast du auch son metalldings auf deinem schreibtisch wo "herr pfistererer" drauf steht?
-
-
-
-
-
ist ein ordentliches geficke ... neu haben wir nochnicht reingemacht musst ja pressenach der herr hat also einen dienst pc... nom nom nom... hast du auch son metalldings auf deinem schreibtisch wo "herr pfistererer" drauf steht?
-
-
-
-
-
-
Bettler schrieb:
Ja, wollte mal fragen was für ein Grabstein euch gut gefällt?
Es wird leider als weniger. Ich verstehe gar nicht warum. Ich bin noch in zwei anderen Mopedforen und da ist gut was los.
War der Anfang vom Ende.
Mofapower.eu vor dem Aussterben bewahren!
Zwischenzeitlich hat man resigniert! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0