Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

', 0, ab); });
  • Benutzer-Avatarbild

    Kann geschlossen werden .... habe alles

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie schnell sind eure Mofas

    Uwe - - Allgemeines Board

    Beitrag

    Zitat von 2-STROKE: „Zitat von Uwe: „Hercules GT ( wenn endlich ne neue Zündung wieder drin ist ) gute 60 km/h ... und da geht se fix hin ... 14er Bing, 68 HD, Rennlufi ... 40er Kettenrad ... großer ASS ... Tuningkolben ... 28mm Krümmer, Mopedauspuff ... Einlass/Auslass ein wenig größer ...“ NIE im leben! Ich schätz mal aller höchstens 50. Die Gt`s kriegt man mit ori zylinder nicht schnell wir haben schon alles versucht. Nur mit nem anderen ccm satz (kx 5 zylinder, etc.) kriegt man die flott ;)“…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie schnell sind eure Mofas

    Uwe - - Allgemeines Board

    Beitrag

    Hercules GT ( wenn endlich ne neue Zündung wieder drin ist ) gute 60 km/h ... und da geht se fix hin ... 14er Bing, 68 HD, Rennlufi ... 40er Kettenrad ... großer ASS ... Tuningkolben ... 28mm Krümmer, Mopedauspuff ... Einlass/Auslass ein wenig größer ... Kreidler Flory MF 23 .. je nach Übersetzung ca. 85 - 105 km/h .. die zieht ner großen 50er weg ... 5,8 PS RS Satz ... 18er Bing ... großer ASS ... 32mm Auspuffanlage Kreidler RS elektronic ... knappe 100 km/h ... alles original Herkules MK2 ... …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo. Auf dem linken Seitendeckel vom Motor, darunter ist die Kupplung, also Auspuffseite, ist eine schwarze 20mm große Plastikschraube ( großer Schlitz ). Dort wird Getrieböl nachgefüllt ... auf dem Seitendeckel ist auch ein Symbol darüber. Vorsichtig die Schraube behandeln, die Dinger gehn schnell kaputt .. MfG Uwe

  • Benutzer-Avatarbild

    kreidler florett rmc frage

    Uwe - - Reparatur Board

    Beitrag

    Zitat von RMC94: „hey hab jetzt grad der 6,25 auf der florett der hat auch nehn richti geilen anzug aber wenn ich es gas ganz durch drück am ende nimmt er nix an heiß ja bedüsung was soll ich reinamchen für ned üse am besten ? danek im vorraus !“Ich musste mir das echt dreimal durchlesen, um überhaupt zu checken, was Du überhaupt willst bzw. wo Dein Problem liegt ... looollll Also, ich gehe jetzt mal stark davon aus, das Du unter deiner RMC einen RS Motor gebaut hast. Ausserdem fährst Du mit ein…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo. Zu aller erst mal ein fettes Lob, ein tolles Board habt ihr hier!! Ich heisse Uwe, bin 47 Jahre alt und habe einige Mopeds in der Garage stehn ( Kreidler RS 78, Hercules GT 89, Hercules MK2 75, Kreidler Flory 81 ( RS .. loll ). Ich wohne im grünen Gürtel von Bremen, Landkreis Rotenburg-Wümme. Ich habe vergeblich ein Vorstellungsforum hier gesucht, ich finds immer ganz schön, wenn man so ein bißchen was über sich erzählt Ich suche für die GT meines Sohnes ( Bjh. 89, Motoplat mit Kontakten …