Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 552.

', 0, ab); });
  • Benutzer-Avatarbild

    Zündapp ZR 30 Feinabstimmung

    Umspannwerk - - Reparatur Board

    Beitrag

    Als Unterbrecherabstand habe ich 0,35 gemacht, wir man den ZZP beim Moped einstellt ka, hab die alte Stellung markiert und wieder hin gedreht. Als Vergaser ist der Mikuni SE VM 13-83 verbaut. Mfg

  • Benutzer-Avatarbild

    Zündapp ZR 30 Feinabstimmung

    Umspannwerk - - Reparatur Board

    Beitrag

    Servus, habe mir nen ZR 30 her gerichtet, und bin jetzt dabei die fein abzustimmen. Nun habe ich das Problem, dass sie nur schlecht Gas an nimmt, und nicht schneller als 30 läuft. Ich habe den Vergaser komplett zerlegt und wieder zusammen gebaut. Die kleine Düse im Vergaser ist eine 10er, die größere eine 62,5. Die Einstellung habe ich auch schon zig mal versucht, aber sie wird nicht besser. Die Zündung, Kerze, Stecker und Kabel ist alles neu. Der Motor hat auch neues Öl bekommen, Zylinder und K…

  • Benutzer-Avatarbild

    Top Gear Spezial "Mopets"

    Umspannwerk - - Off Topic

    Beitrag

    Wer von euch SKY hat, kann es heute um 21:15 auf Motorvision sehen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Kann geschloßen werden, da Teile gefunden!

  • Benutzer-Avatarbild

    Servus, da ich mir gerade eine ZR 30 restauriere, und der Rahmen sehr schlecht an vielen Stellen geschweißt wurde, brauche ich einen neuen. Er sollte noch in Ordnung sein und Papiere haben. Sollten keine Papiere vorhanden sein, muss auf jeden Fall ein Unbedenklichkeitsbeschei nigung der Polizei dabei sein. Es wäre gut wenn die hintere Schwinge dabei wäre. Nehme evtl. auch einen ZR20 Rahmen, aber nur wenn der Preis passt. Des weiteren suche ich noch das Plastikteil vom Gepäckträger und die Feder …

  • Benutzer-Avatarbild

    Servus, ich bin gerade dabei die alte Zündapp meines Opas wieder her zu richten. Nun sind vorne in der Gabel beide Dämpfer defekt. Woher bekomme ich diese neu? In vielen Shops braucht man Ersatzteilnummer, aber da habe ich leider keine. Des weiteren muss das Moped neu lackiert werden, ich möchte es in der orginalen Farbe lackieren. Es ist blau, könnt ihr mir die RAL-Nummer für die Farbe sagen? Am hinteren Schutzblech fehlt die vordere Verschraubung. Kommt da ein Halter rein, oder wie wird das be…

  • Benutzer-Avatarbild

    Achsmanschette verzieht sich..

    Umspannwerk - - Auto

    Beitrag

    problem gelöst? welcher hersteller ist es den? evtl. liegt es an der äußeren schelle, da diese nicht ganz fest ist (spannstück mit beißzange mehr zusammen drücken)

  • Benutzer-Avatarbild

    Servus, ich wurde mit dem Auto angehalten. Ich hatte im Luftfilterkasten ein 10x10cm großes Loch. Habe eine Mängelkarte bekommen diese auch schon wieder behoben. Der freundlich Polizist meinte zu mir es wäre eine Ordnungswidrigkeit und würde ca. 50 € kosten. Ich lebe in Bayern und es war die Bayerische Polizei. Nun meine Frage, kostet es wirklich nur die 50€ und bekomm ich dafür Punkte? Mfg

  • Benutzer-Avatarbild

    Top Gear Spezial "Mopets"

    Umspannwerk - - Off Topic

    Beitrag

    ACHTUNG, ACHTUNG heute um 22:15Uhr auf DMAX. TOP GEAR VIETNAM SPEZIAL!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Umschulung? (als was?)

    Umspannwerk - - Off Topic

    Beitrag

    naja er hat ja geschrieben er sei gelernter lagerist, aber da könntest du dich auch bei autohäusern oder werkstätten fürs lager bewerben.

  • Benutzer-Avatarbild

    golf 3 geht aus (nicht mehr! :D)

    Umspannwerk - - Auto

    Beitrag

    freu dich lieber nicht zu früh. Steuergeräte, vorallem die älteren Bauarten gehen nur sehr sehr selten kaputt. Die Aussage "Steuergerät defekt" ist oft mal einfach nur die Verzweifelungsaussage wenn nichts gefunden wird. Zu deinem Verteiler, du hast jetzt zwei neue eingebaut und wunderst dich warum die nicht so einfach gingen? Die Verteiler haben unten ein Zahnrad dran, müssen also "rein gedreht" werden. Dann hast du die Zündung nach Gehör eingestellt, an einem Verteiler mit automatischer Verste…

  • Benutzer-Avatarbild

    Top Gear Spezial "Mopets"

    Umspannwerk - - Off Topic

    Beitrag

    mir würde es ja schon mit deutschen untertiteln helfen

  • Benutzer-Avatarbild

    Top Gear Spezial "Mopets"

    Umspannwerk - - Off Topic

    Beitrag

    bis jetzt hat sich keiner gemeldet. weiß wirklich keiner wo man die folge sehen kann?

  • Benutzer-Avatarbild

    in nächster zukunft ist es aus reinen platzgründen schon nicht möglich. es würde 50% mehr tüv stellen und prüfer gebraucht, und woher soll man die nehmen? was der verkehrssicherheit sehr dienlich wäre, wäre den tüv außer haus in werkstätten zu verbieten, da wird soviel schmu und schund getrieben.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zahnriemenwechsel

    Umspannwerk - - Auto

    Beitrag

    japp kann die 5 jahre bestätigen wichtig sind vorallem die stellen zwischen den einzelnen zähnen, da siehst die risse zuerst. aber denk dran, wenn der reisst, ist dein motor schrott.

  • Benutzer-Avatarbild

    Plz 91***** Wer kommt aus der Ecke?

    Umspannwerk - - Regionales

    Beitrag

    hab zwar auch ne 91 davor, aberwo zur hölle ist wassertrüdingen?

  • Benutzer-Avatarbild

    lass die orginalen dings so und feil nicht dran rum. kauf dir lieber nen anderen zylinder + gaser. gerade die cs 25 kostet gut geld, wenn du sie in ein paar jahren verkaufen willst, und dir ein auto oder motorrad kaufen willst bist du forh drum. da bekommst viel mehr wenn die orginal ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    3 Winterreifen und 1 Sommerreifen

    Umspannwerk - - Verkehrsrecht

    Beitrag

    früher wurden beim tüv genau die reifen eingetragen, mittlerweile ist dies allerdings nicht mehr nötig, es werden nur dimensionen, traglast und geschwindigkeit eingetragen. den genauen paragraphen kann ich dir jetzt aus dem stegreif zwar nicht geben, solltest du diesen allerdings brauchen frag doch bei der örtlichen tüv stelle nach. mfg

  • Benutzer-Avatarbild

    Top Gear Spezial "Mopets"

    Umspannwerk - - Off Topic

    Beitrag

    sollte irgendwer es aufgenommen haben, oder im internet auf deutsch findet, wäre ich glücklich über den link mfg

  • Benutzer-Avatarbild

    Opel Kadett E

    Umspannwerk - - Auto

    Beitrag

    Zitat von Roadrunner: „@ Biglumpi: ich unterstütze das Opel klischee. Tiefer, härter, schneller Danke @ all !“ eigendlich heißt das tiefer, härter, breiter!