Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

', 0, ab); });
  • Benutzer-Avatarbild

    :D ich sitze im mom eh die meißt ezeit im auto und schraueb dran rum :D erstmal hole ich mir ne elektronikheizung denk ich dann bin ich glücklich :D

  • Benutzer-Avatarbild

    Polo 86c PROJEKT!

    Mofa-runner - - Auto

    Beitrag

    g40 zu haben wäre schön :D ja wird der 1.0 liter motor der auf turbo umgebaut wird wenn es so weit kommt wird zwar nicht halten aber das ist egal

  • Benutzer-Avatarbild

    Schon mal eine Gute Besserung an dein Bein :P Wie gern hät ich ne HEizung und nen Teppich in meiner Garage :D

  • Benutzer-Avatarbild

    Polo 86c PROJEKT!

    Mofa-runner - - Auto

    Beitrag

    Ich habe nicht gesagt ich werde das in einem tag machen oder paar Monaten wie gesagt ich nehm mir 1 jahr zeit 2. aus diem doofen mofa-alter bin ich raus fahre 125er. ich sagte ich habe 200-300 zur verfügung und nicht das ich soviel jeden monat reinstecke wollte nur ein argument sagen weil wer meinte finanziel belastend oder wie auch immer zu deinem Edit : Mein hobby ist es nunmal sachen aufzubereiten und Motorrad zu fahren . Ich habe mich informiert und einige ideen in den raum geworfen wa sich …

  • Benutzer-Avatarbild

    Polo 86c PROJEKT!

    Mofa-runner - - Auto

    Beitrag

    ich werde hier nur noch Bilder mit kommentaren posten immer die dummen antworten auf ne idee -_- ihr werdet sehn

  • Benutzer-Avatarbild

    Polo 86c PROJEKT!

    Mofa-runner - - Auto

    Beitrag

    Onkel von uns hatte vor zich jahren mal nen "rally-polo" dort war ein g40 drin entweder hat er ihn noch wenn nciht dann kommt da auch kein g40 rein weil es einfach zu teuer ist und der k03 turbo ist nicht sooo teuer und mir ist klar was umgebaut werden muss , finanziell stehen jeden monat 300 euro zur verfügung oder 200 von da her passt das auch schon mal 1 Bier an alle , das Der Polo bis zum 1.4.2013 mindestens das doppelte an ps hat und nicht rumgepfuscht ist 3f ist mir zu wenig und erst 3f re…

  • Benutzer-Avatarbild

    Achja dieses Anstößen des beims am Kicker xD kenn ich zu gut :)

  • Benutzer-Avatarbild

    ICh dacht edu vergleichst 2 gedrosselte 125er einmal 4t und dann 2t miteinander und selbst dann wirds sehr knapp

  • Benutzer-Avatarbild

    Habe ihn durchgelesen und nachgedacht aber weiß nciht was an meinem zitat falsch ist

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine geht auch supper nur ne Ölpumpe kostet ca 1 ps deswegen klemmen viele ab und tanken 1:50 ... Elvira , es klingt soals seies du die Vorbestitzerin ...?!

  • Benutzer-Avatarbild

    Video Thread

    Mofa-runner - - Spammer Spielwiese

    Beitrag

    [quote='MOEFRIDA','index.php?page=Thread&postID=421083#post421083']Ich kann nicht mehr vor Lachen... [media]http://www.youtube.com/watch?v=-ssXJtzFOjA&feature=player_embedded[/media][/quote] Oh es ist nicht Alen ....Steve Steve Ste Steve Ich kann nicht mehr xD

  • Benutzer-Avatarbild

    Polo 86c PROJEKT!

    Mofa-runner - - Auto

    Beitrag

    Der bremskraftverstärker ist aber noch der alte und somit ist der bremsdruck hinten fester wie der vorher aber auch nur um maximal 20 % glaubt mir es passt gibt sogar gutachten von salzmann dafür .... Naja anfänger weiß ja nicht bin jezt schon öfters nen g40 aus der umgebung hier gefahren leztens bei GErman Race wars schn heftig wie das geht stimmt schon aber es gibt schlimmeres und klar man muss sich ans auto gewöhnen ob nun 45 ps polo oder 400 ps Toyota supra ... Gerade nochmal bisschen gelese…

  • Benutzer-Avatarbild

    Polo 86c PROJEKT!

    Mofa-runner - - Auto

    Beitrag

    Für hohere ja was macht das ein unterschied die wird besser zu beißen wie ne blöde Trommelbremse die bremse kann länger höhere reibung aushalten weil sie für größere lasten ist und wenn der polo irgend wann mal so weit ist und auf die strecke kommt wie nürburgring oder so wird das von vorteil sein ...

  • Benutzer-Avatarbild

    Hast du das originale gehäuse das er nicht passt ? oder ein zu großes ?

  • Benutzer-Avatarbild

    Polo 86c PROJEKT!

    Mofa-runner - - Auto

    Beitrag

    HEckantrieb umbau kommt nicht habe mich verschrieben meinte nur achse doch irgendwie kam hinetrachse raus Die bremsen vom passat passen an die POlo achse und es muss nichts abgestimmt werden so jedenfalls ein kumpel aber mal sehen Fahrwerk wird von H&r sein bekomme es billiger da ich im Kfz-Betrieb arbeite fahrwerk wird 60/40 reifen sind schon 195er drauf mit schicken Ats-Felgen :):) was mich gerade mal interresiert , da der wagen eh nur auf dem hof rumsteht bis ich 18 bin , wieviel gewindegänge…

  • Benutzer-Avatarbild

    Polo 86c PROJEKT!

    Mofa-runner - - Auto

    Beitrag

    Ouh xD klar vorderachse eigentlich wollte ich nur achse schreiben dann aber mitm gedanken wo ander gewesen Bremsen sind noch wunderbar erst 1000 km alt , kupplung 5000 km also das wird noch halten bremsen kommt hinten die vom passat dran haben noch 2 scheiben und 2 zangen in der Garage Also keine "angst" deswegen würde nie im leben mit nem originalem Bremssystem nen polo mit 100 etwa sps fahren :)

  • Benutzer-Avatarbild

    Polo 86c PROJEKT!

    Mofa-runner - - Auto

    Beitrag

    Ja aber ich war nicht schuld Ja der verbrauch wird emens steigen aber ich fahre eh nen 2 takter von da her isses nicht viel anders :D Ich will das der Polo 120-150 an der hinterachse hat dann reicht mir das dann nen ordentliches fahrwerk und gut is Radio kommt irgendwann mal wenn ich lust habe nen neuen kabelbaum zu verlegen den im jetzigen wurden die kabel fürs radio abgeschinten :D

  • Benutzer-Avatarbild

    Polo 86c PROJEKT!

    Mofa-runner - - Auto

    Beitrag

    G40 oder G60^^ nur alles ne kostenfrage aber mal sehen evtl gibts mal wo was billiges :D Ats-cup Felgen sind schon drauf :P bilder kommen die tage wenn ich mal im hellen heim komme xD NEEEIIIN :D Tzr mein schätzelein bekommt in ein paar tagen oder wochen ne neue Verkleidung neue reifen und neue Spiegel und Fußrasten , alles kaputt durchn unfall xD

  • Benutzer-Avatarbild

    1= Möf08 | Christoph (mit was ich komm weiß ich noch net ) 2= Meister Eder | Dennis (warscheinlich mit Puch oder mit Schwalbe die ich noch nicht besitze ) 3=smile0803 | Eike (Puch Maxi S) 4=Blackhawk087 | Merlin (Puch Maxi S) 5= Biglumpi | Benjamin (Mazda 323 + Anhänger + R50 + Bierbänke ) 6=Gandalf500 | Christoph (Warscheinlich mit Peugeot 206 ^^) 7=I♥Hercules / Sven / C50 8=pRiMaGt / Heiko / Prima GT 9=Badmax / Max / Puch Maxi N, Schwalbe oooder Auto OOOOODER alles zusammen 10=Mofarunner / Nik…

  • Benutzer-Avatarbild

    montag A1 prüfung

    Mofa-runner - - Motorräder & 125er & Scooter

    Beitrag

    Glückwunsch :) War auch aufgeregt dann 15 min gefahren nur in der Stadt und komentarlos den Schein bekommen :D