You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Mofa und Moped Europa. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

tihoder1

Noch neu hier

  • "tihoder1" started this thread

Posts: 3

Date of registration: Mar 31st 2011

  • Send private message

1

Thursday, March 31st 2011, 3:27pm

KTM Pony 2-Gang mit Sitzbank

Hallo erstmal ,

Ich hab mich bei euch hier angemeldet , weil ich mein Mofa ( von damals als ich noch klein war ) im Ebay drin habe und mir die Leute viele Fragenstellen die ich nicht beantworten kann.

Bitte helft mir : Wie heißt mein Mofa denn genau , wenn das jemand weiss , ich habs als Pony gekauft ?

Wo bekommt man die Gabelbalge her ?

Jetzt noch was ganz wichtiges , ich finde die Papiere nicht mehr , was jetzt ? Ich habs 2006 mal versichert gehabt , auch ohne Papiere aber da hat die Versicherung im Archiv geschaut und dann gings ohne Probleme , aber die jetzt will das nicht mehr machen ?

Wäre echt toll wenn ihr mir helfen könntet.

Oder hab ichs ins falsche Unterforum reingemacht ?

Grüße und Danke im Vorraus aus Oberschwaben
tihoder1 has attached the following image:
  • mofaforum.jpg

This post has been edited 1 times, last edit by "tihoder1" (Mar 31st 2011, 3:32pm)


  • "kynastler" is male

Posts: 638

Date of registration: Jun 12th 2010

Vorname:: Andi

Location: 82229 Seefeld in Oberbayern

Vorname:: Zündapp Bergsteiger M25 , Kynast K7276

Thanks: 14 / 9

  • Send private message

2

Thursday, March 31st 2011, 3:38pm

mit der genaueren beizeichnung des fahrzeugtyps kann ich leider nich weiter helfen aber es ist meines wissens schon eine KTM Pony!

die gabelbalge gibts bestimmt auf ebay oder bei einem zweirädhändler...meines wissens müssten die von der hercules prima auch draufpassen.

papiere kann man vielleicht noch bei KTM beantragen. falls das nicht geht kann man neue beim tüv machen lassen.
dazu musst du aber zuerst zur polizei und dir ne unbedenklichkeitsbescheinigung holen!

aber im normalfall müsste es auch nur mit der rahmennummer gehen (also das mofa versichern zu lassen)
Zündapp Bergsteiger - Weil besser einfach besser ist!

tihoder1

Noch neu hier

  • "tihoder1" started this thread

Posts: 3

Date of registration: Mar 31st 2011

  • Send private message

3

Thursday, March 31st 2011, 3:46pm

Danke für die Antwort ,

Gekauft habe ich sie mit 15 Jahren 1984 als KTM PONY ( ich bin der 1.Besitzer finde aber weder Kaufvertrag noch ABE , sonst habe ich nur noch alle schlüßel )beim KTM - Händler , den gibts aber seit 1990 nicht mehr . Ktm hat seit 2005 auch keine Unterlagen mehr von den Mofa´s von früher . Danke für den tip mit den Balgen von der Hercules .

Trotzdem DAnke

  • "kynastler" is male

Posts: 638

Date of registration: Jun 12th 2010

Vorname:: Andi

Location: 82229 Seefeld in Oberbayern

Vorname:: Zündapp Bergsteiger M25 , Kynast K7276

Thanks: 14 / 9

  • Send private message

4

Thursday, March 31st 2011, 4:13pm

schau mal auf das typenschild am rahmen unterm lenker vielleicht steht da doch noch der genauere typ

ich schätze mal die papiere kriegst du jetz auch nur noch übern TÜV...ich glaub des kostet ca. 50-60 €
Zündapp Bergsteiger - Weil besser einfach besser ist!

kalli94

RuSheRs Liebling xD

Posts: 809

Thanks: 21 / 66

  • Send private message

5

Thursday, March 31st 2011, 4:15pm

geh mal auf die hp der versicherung "wgv" da musst nur rahmennummer etc angeben und kannst es versichern
der grützkobb der waisenkinder




RuSheR 17:20
gut.. also ham wir nen corsa, ne packung ja mülltüten und schnalzgurte.. das wird professionel :D

Rate this thread
Mofapower ist eine Mofa und Moped Community für den Meinungsaustausch von Mofa und Moped Fans.
Das Soziale Netzwerk des Forums kann auf individuelle Fragen der Mitglieder eingehen und die Fragen zu den Themen
Mofa, Moped, Tuning usw. beantworten, aber auch Hausaufgaben und Schule kommen hier nicht zu kurz.
Die Community ist für euch da.
Viel Spaß Mofa-Moped-Tuning-Community
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider